Shopping
%
z Vollbild
FANTEC HDD-Sneaker » USB3.0 DOCKING (1442)« in grau

FANTEC HDD-Sneaker » USB3.0 DOCKING (1442)«

* * * * * (4) anzeigen

  • Geeignet für 2.5" & 3.5" SATA &SSD (max. 4 TB)
  • USB 3.0 SUPERSPEED Anschluss
  • One Touch Backup Funktion (bei Verbindung per USB)
  • Backupsoftware im Lieferumfang
  • Schneller Wechsel der Festplatten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

FANTEC HDD-Sneaker » USB3.0 DOCKING (1442)«

Artikel-Nr. 198399P
  • Beschreibung: Mit SUPERSPEED USB 3.0 Anschluss erreichen Sie blitzschnelle Datenübertragungen mit 5 Gbit/s. Zum schnellen Festplattenwechsel, auch im laufenden Betrieb
  • Geeignet für: 2.5 Zoll & 3.5 Zoll SATA 1/2/3 Festplatten und SSDs (max. 4 TB)
  • Anschlüsse: Intern: 1x SATA Anschluss, Extern: 1x USB 3.0 Anschluss
  • Backup-Funktion: One Touch Backup Funktion (bei Verbindung per USB verfügbar), Backupsoftware im Lieferumfang enthalten
  • Beiliegendes Zubehör: USB 3.0 Kabel, Netzteil, CD mit Handbuch und Backupsoftware
  • Herstellergarantie: 24 Monate eingeschränkte Hardwaregarantie
  • Abmessungen: 128 x 177 x 50mm (B x T x H)
  • Gewicht: 0,8kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * o gutes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so kann ich meine Festplatten bespielen ohne sie in ein Gehäuse einzubauen. Damit sind sie besser kühl zu halten, außerdem werden sie waagerecht betrieben. Das war mir wichtig. USB 3.0

von einem Kunden aus Mendig 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr gelungenes Produkt mit gutem Preis

Der Sneaker ist genau was ich gesucht habe. Die meisten Docking Teile sind ja so gebaut, daß man die Platte senkrecht reintun muß; da ich aber gelesen habe, daß es erstens besser ist HDDs waagerecht zu betreiben und zweitens nicht von waagerecht auf senkrecht (oder andersrum) zu wechseln, ist dieser hier genau richtig für mich, da ich mit Fantec bisher auch sonst gute Erfahrungen gemacht habe. Daß der Sneaker keinen eSATA-port hat macht rein gar nichts, da USB3 nicht wirklich langsamer ist und eine mechanische Platte mit dem Speed eh nicht mitkommt. - witziges Design - einfache Handhabung (Festplatte sitzt gut ohne zu wackeln).

von einem Kunden aus Pfalzgrafenweiler 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr zu empfehlehlen

habe den SHDD-Sneaker angeschlossen und es hat sofort super funktioniert, die Festplatte wurde sofort erkannt. Und das gute ist das der Sneaker auch USB 3.0 hat.

von Helmut S. aus Kiel 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?