Shopping
%
FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«
z Vollbild
  • FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«, Bild 1
  • FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«, Bild 2
  • FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«, Bild 3
  • FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«, Bild 4

FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«

* * * * / (11)

  • Geeignet für (3,5") Festplatten
  • HIGHSPEED USB 2.0 Anschluss
  • Backup Software
  • Aluminium Metallgehäuse (schwarz)
  • Microsoft Windows, MacOS, Linux


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

FANTEC Festplattengehäuse » DB-ALU2 (1463)«

Artikel-Nr. 568443P
* * * * / (11)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis ist OK

Die Festplatte ist sehr schnell eingebaut. Eine Backup-Funktion mit CD zur Installation liefert dieses Gehäuse gleich noch mit. Ich zahle lieber etwas mehr im Preis, da Fantec doch eine bekannte Marke ist. Jeder der
eine noch schnelleren Datentransfer wünscht, sollte allerdings doch lieber ein Gehäuse dieser Marke mit USB 3.0 wählen. Mir reicht USB 2.0 aus, deshalb bin ich mit diesem Gehäuse zufrieden.

von Lothar W. aus Neubrandenburg 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 3,5" Leergehäuse zum extrem fairen Preis!

Dieses 3,5" Festplattengehäuse ist ohne viel Schnick Schnack. Kinderleichter Einbau!
Es schaltet sich bzw die eingebaute Festplatte selbstständig aus, wenn längere Zeit kein Zugriff erfolgt und springt auch ohne größeren Zeitverlust (Spinup) wieder an.
Mit dem Standfuß auch an schmalen Stellen super positionierbar!!
Bis jetzt habe ich keine Beanstandungen und kann das "DB-ALU2" Festplattengehäuse von FANTEC reinen Gewissens weiterempfehlen.

von Michael U. aus Hamm 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super stabiles Gehäuse der Einbau der ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super stabiles Gehäuse der Einbau der Festplatte erfolgte sehr einfach top

von einem Kunden aus Krefeld 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >