Shopping
%
Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«
z Vollbild
  • Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«, Bild 1
  • Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«, Bild 2
  • Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«, Bild 3
Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«

Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«

* * * * * (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«

Artikel-Nr. 28926678

  • Familienspiel für bis 6 Spieler
  • Altersempfehlung ab 5 Jahren
  • 3D-Aktionsspiel
  • Fördert die Feinmotorik
Ravensburger Familienspiel, »Plitsch-Platsch Pinguin«.
S.O.S. Der Eisberg wackelt! Viele kleine Pinguine und ein schwankender Eisberg: Wer darauf für alle seine drolligen Kerlchen ein sicheres Plätzchen sucht, braucht mächtig Fingerspitzengefühl. Da bleiben manche standhaft, manche wackeln, andere purzeln herunter. Welche Pinguin-Mannschaft hat da wohl den Schnabel vorn?
Inhalt/Ausstattung:
  • 1 Spielbasis
  • 1 Eisberg mit Flagge
  • 24 Pinguine
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Klasse Spiel das auch heute noch Freude macht

Ich kann dieses Spiel absolut weiter empfehlen ich selbst habe dies schon als Kind gespielt und nun für meine Kinder bestellt...Schönes FamilienSpiel was auch mal nicht all zu lange dauert oder auch mal die jüngsten alleine spielen können...

von einer Kundin aus Crimmitschau 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kein Reinfall

Schönes Spiel für Kinder ab 5. Fördert die Feinmotorik!

von einem Kunden aus Koeln 10.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nichts für zittrige Finger!

nicht so einfach wie gedacht. Jeder Mitspieler muss seine Pinguine auf dem wackeligen Eisberg platzieren. Wenn Zuviel gewackelt wird, fallen Pinguine herunter, die bekommt dann der, der gewackelt hat (Mikadoprinzip). Kurzweilig und lustig, fördert die Frusttoleranz.

von Antje L. aus Erkelenz 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?