Shopping
%
z Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

* * * * * (455) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

Artikel-Nr. 43365892

  • Der zeitlose Klassiker unter den Familienspielen
  • Straßen kaufen, Häuser bauen und Miete eintreiben
  • Für 2-6 Spieler
  • Ab 8 Jahren
  • Mit spielzeitverkürzendem Tempowürfel und neuer Spielfigur "Katze"
Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«. Neuauflage. Das berühmte Spiel um den schnellen Deal! Monopoly, das Spiel um Mieten, Macht und Moneten begeistert jetzt im neuen Design mit extraschnellem Tempowürfel und neuen Spielregeln. Erstmalig integriert: die eigene Monopoly-Währung! Altersempfehlung ab 8 Jahren. 2 - 6 Spieler. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (455)
* * * o o Klassiker, aber es gibt Besseres Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn keiner mit den anderen Spielern tauscht oder etwas verkauft, dann kann das ganz schön öde sein. Es gibt inzwischen wirklich bessere Brettspiele, die auch funktionieren, wenn sich manche Spieler nicht auf das Spiel einlassen, sondern nur für sich selbst spielen (wollen). Sehr empfehlen kann ich aber das Kinder-Monopoly. Das geht sehr schnell und macht auch den Erwachsenen Spaß. Der Glücksanteil ist zwar sehr hoch, aber dadurch sind die Kinder nicht im Nachteil.

von einem Kunden aus Olching 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor kurzem habe ich mir DAS Spiel schlechthin gekauft, denn MONOPOLY muss jeder haben. Jedoch habe ich mir unter Monopoly Standard eben den Standard-Monopoly vorgestellt - mit den Standard-Preisen. Wenn man es früher oft gespielt hat, hat man diese Preise im Blut: ein Bahnhof kostet 4000, 1000 zahlt man für ein Haus auf der Badstraße, Gehe über LOS und ziehe 4000,- Gehalt ein! --> jetzt sind es 200 Eur!! GEHALT

von einer Kundin aus Odenthal 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich finde Monopoly ist ein Klassiker und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde Monopoly ist ein Klassiker und ein must have, nicht nur für Silvester! Ein toller Spaß für die Familie! Ich bin unr etwas enttäuscht über die Qualität, es gibt in meiner Familie noch ein Monopoly von vor der "Wende" ist war damals ca. 60 D-Mark und die Qualität ist einzigartig! Es ist jetzt nach über 20 Jahren noch einwandfrei Verwendbar! Aber das neue Monopoly wirkt im Vergleich recht "billig" verarbeitet, ich kann noch kein Urteil zur tatsächlichen langzeithaltbarkeit treffen aber der erste Eindruck war schon leicht enttäuschend wenn man bedenkt das es (mit der vergangenen Zeit) nichts wirkich am Preis verloren hat. Alles in allem ist Monopoly ein klasse Spiel! Aber naja "früher war alles besser" ... ;-)

von einem Kunden aus Jengen 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?