Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro
VOLLBILD
Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

* * * * * (186)
  • Der zeitlose Klassiker unter den Familienspielen
  • Straßen kaufen, Häuser bauen und Miete eintreiben
  • Für 2-8 Spieler
  • Ab 8 Jahren
  • Mit spielzeitverkürzendem Tempowürfel und neuer Spielfigur "Katze"



Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«. Neuauflage. Das berühmte Spiel um den schnellen Deal! Monopoly, das Spiel um Mieten, Macht und Moneten begeistert jetzt im neuen Design mit extraschnellem Tempowürfel und neuen Spielregeln. Erstmalig integriert: die eigene Monopoly-Währung! Altersempfehlung ab 8 Jahren. 2 - 6 Spieler. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Artikel-Nr. 43365870

37,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43365870

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

  • Der Klassiker unter den Gesellschaftsspielen (von einem Kunden aus Oldenburg): Habe den Artikel zu Weihnachten bekommen wurde auch echt Zeit unser altes schon mehrmals geklebtes Monopoly-Spiel zu ersetzen. Was soll man großartig sagen, Monopoly halt! Ein großes Lob für die sehr kurz gehaltene, übersichtliche Spielanleitung! Beim alten Monopoly fand ich allerdings die Geldeinheiten besser. Nun sind die Geldscheine um den Faktor 20 kleiner geworden. D.h. man zahlt nun für die Schlossallee nur noch 400 Geldeinheiten anstatt 8.000, wie bei unserem alten Spiel.
  • Spaß für die ganze Familie (von einem Kunden aus Darmstadt): Auch wenn dieser Klassiker eigentlich jedem bekannt sein müsste... Monopoly gehört meiner Meinung nach in jede Gesellschaftsspielsammlung. Ein Spiel, dessen Regel schnell verstanden sind und trotzdem für langanhaltenden Spielspaß sorgt. Auch bei Spielern verschiedener Generationen garantiert Monopoly unterhaltsame und spannende Spielstunden. Insbesondere in für die dunkle und kalte Jahreszeit eine tolle Beschäftigung, fernab der omnipräsenten digitalen Begleiter.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht! (von einer Kundin aus Titz): Das Desihn des Spiels ist eher klassisch. Es wurde nicht viel Wert auf Details gelegt, sondern eher ein grobes Schema erschaffen. Das Design ist bei diesem Spiel aber auch gar nicht ausschlaggebend. Das Spiel an sich ist ein absolutes Familienspiel. Es ist quasi unmöglich ein Ende zu finden, da immer wieder neue Mögllichkeiten vorhanden sind. Mit diesem Spiel kann man einen wunderbaren Familienabend verbringen und manche rücken vielleicht näher zusammen.