Shopping
%
»
»
Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

* * * * * (449) anzeigen


Artikeldetails
Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«, Hasbro

Artikel-Nr. 43365874

  • Der zeitlose Klassiker unter den Familienspielen
  • Straßen kaufen, Häuser bauen und Miete eintreiben
  • Für 2-6 Spieler
  • Ab 8 Jahren
  • Mit spielzeitverkürzendem Tempowürfel und neuer Spielfigur "Katze"
Familienspiel, PARKER, »Monopoly Classic«. Neuauflage. Das berühmte Spiel um den schnellen Deal! Monopoly, das Spiel um Mieten, Macht und Moneten begeistert jetzt im neuen Design mit extraschnellem Tempowürfel und neuen Spielregeln. Erstmalig integriert: die eigene Monopoly-Währung! Altersempfehlung ab 8 Jahren. 2 - 6 Spieler. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(449) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (389) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor kurzem habe ich mir DAS Spiel schlechthin gekauft, denn MONOPOLY muss jeder haben. Jedoch habe ich mir unter Monopoly Standard eben den Standard-Monopoly vorgestellt - mit den Standard-Preisen. Wenn man es früher oft gespielt hat, hat man diese Preise im Blut: ein Bahnhof kostet 4000, 1000 zahlt man für ein Haus auf der Badstraße, Gehe über LOS und ziehe 4000,- Gehalt ein! --> jetzt sind es 200 Eur!! GEHALT

von einer Kundin aus Odenthal 01.12.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Klassiker, aber es gibt Besseres Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn keiner mit den anderen Spielern tauscht oder etwas verkauft, dann kann das ganz schön öde sein. Es gibt inzwischen wirklich bessere Brettspiele, die auch funktionieren, wenn sich manche Spieler nicht auf das Spiel einlassen, sondern nur für sich selbst spielen (wollen). Sehr empfehlen kann ich aber das Kinder-Monopoly. Das geht sehr schnell und macht auch den Erwachsenen Spaß. Der Glücksanteil ist zwar sehr hoch, aber dadurch sind die Kinder nicht im Nachteil.

von einem Kunden aus Olching 03.12.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Empfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch einige negative Rezensionen war ich etwas unschlüssig, ob ich diese Version kaufen sollte. Die Kritikpunkte haben sich als unzutreffend herausgestellt. Ich finde diese Version die beste von allen Monopoly Versionen. und preislich absolut in Ordnung.

von einer Kundin aus Bad Wildbad 27.02.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?