Shopping
%
z Vollbild
Familien-Spiel, »Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro

Familien-Spiel, »Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro

* * * * / (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Familien-Spiel, »Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro

Artikel-Nr. 37420880

  • Familien-Spiel, »Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich«
  • Ab 5 Jahren
  • Mit 4 Minion Spielfiguren
  • Für 2 - 4 Spieler
  • Für die ganze Familie ein großer Spaß
Familien-Spiel, »Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro.
Die urkomischen gelben Minions aus der Ich - Einfach unverbesserlich-Filmreihe haben die Herzen von Millionen Kindern auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Die chaotischen Helfershelfer des Superschurken Gru wuseln unentwegt in ihrer Fabrik voller geheimnisvoller Erfindungen und Gerätschaften umher, und in dieser Das Spiel des Lebens Sonderedition können Kids ab 5 in ihre abenteuerliche Welt eintauchen. Das Leben ist ein Riesenspaß ...... besonders als Minion! Die Spieler können mit den vier witzigen Minion-Spielfiguren über das Fließband des Spielplans ziehen und ihre Mission erfüllen. Und die lautet: »Werde Grus Lieblings-Minion«. Dafür müssen sie als erster Spieler fünf Bananenhände ergattern. Die Spieler können die kostbaren Bananen auf den Bananenfeldern sammeln, sie ganz frech ihren Mitspielern klauen, für ein paar Bananentacken von der Bank kaufen oder durch bestimmte Aktionskarten erhalten. Außerdem können sie am Superdreh teilnehmen: Einfach auf eine Zahl setzen, das Rad drehen, und wer auf die gedrehte Zahl gesetzt hat, gewinnt eine Bananenhand. Eine Rutschpartie voller Überraschungen. Der Weg durch das Minion-Labyrinth ist eine verwirrende Sache. Plötzlich stehen die Spieler auf einem Mini-Drehrad und werden in eine andere Richtung geschubst. Wenn sie auf einem Röhrenfeld landen, lässt der Spieler seinen Minion hineinspringen und durch die Röhre rutschen. Er taucht dann an einer anderen Stelle des Fließbands wieder auf und spielt von dort aus weiter. Jede Menge Action und Jobs für die Minions Unterwegs auf dem Fließband ziehen die Spieler immer wieder Aktionskarten. Viele davon sind Minion-genial: Zum Beispiel stiehlt der Spieler den Schrumpfstrahler und erhält zur Belohnung eine Bananenhand, oder er schießt einen anderen Spieler mit der Furzwellenkanone weg und darf ihm seine Bananentacken klauen. Es könnte natürlich auch passieren, dass man in einen fiesen Minion verwandelt wird und seine Bananen wieder hergeben muss. Dumm gelaufen ... Natürlich hat jeder Minion von Anfang an einen Job. Aber der kann langweilig werden, darum können die Spieler unterwegs gelegentlich den Beruf wechseln. Ist der Minion ein Hulatänzer, ein Bauarbeiter oder doch lieber ein Spion? Wer auf einem »Tacken her!«-Feld landet, kann sich sein Gehalt auszahlen lassen und damit Das Spiel des Lebens im Minion-Style genießen!

Details:
  • Familien-Spiel, »Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich«
  • Mit 4 Minion Spielfiguren
  • Für 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
»Making the world smile« - ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern, das ist unser Wunsch und Ziel.
Mit unseren Produkten möchten wir den Alltag ein wenig bunter machen und Groß und Klein spielend zusammenbringen; denn Spielen macht nicht nur Spaß, es fördert gleichzeitig die soziale Entwicklung: Gewinnen oder Verlieren sind Erfahrungen, die sich in verschiedensten Situationen im Leben wiederfinden. Darüber hinaus bedeutet Spielen auch immer ein gemeinschaftliches Miteinander. Mit guten Freunden zu einer fröhlichen Spielerunde zusammenzukommen - wer tut das nicht gern? Leuchtende Kinderaugen und begeisterter Spielspaß sind für uns immer wieder Ansporn, neue Produkte zu entwickeln. Mit unserem breiten Spektrum an Spielen und Spielzeug garantieren wir beste Unterhaltung - und das Generationen übergreifend.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Schönes Spiel aber mit schnellen Ende Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Brettspiel. Für unseren inzwischen fast 8 jährigen Sohn immer ein Spaß das Spiel zu spielen. Aus Erwachsener sicht ist zu sagen, dass das Spiel mit 5 Bananen zuende ist. Dieses Ziel erreicht man sehr schnell. Wir haben aber die Regeln ein wenig variiert, so dass man entweder mehr Bananen braucht, die Bananen teurer oder gar nicht zu kaufen sind oder bis alle weg sind. So konnten wie die Spieldauer ein wenig verlängern. Es lässt sich zu dem schnell auf und ab bauen!

von Nils G. aus Witzenhausen 20.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ware ging zurück! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als wir das Spiel ausgepackt haben waren wir enttäuscht, die kleinen Miniens haben uns nicht gefallen sah billig aus !Der Preis nach unserer Ansicht für dieses Spiel viel zu hoch! Sorry

von einer Kundin aus Schmalkalden Schmal 28.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr schönes Spielset!

Das Spiel des Lebens, Ich - Einfach unverbesserlich von Hasbro ist ein schönes Spielset! Es sind vier Figuren von dem Film Minions enthalten und schauen auch sehr süß aus! Das Spiel ist so leicht erklärt, das ein Kind es schnell versteht! Es ist ein tolles Spiel und schön verarbeitet!

von einer Kundin aus Althegnenberg 16.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?