Shopping
%
z Vollbild
Familien-Spiel, »Monopoly Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro

Familien-Spiel, »Monopoly Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro

* * * * o (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Familien-Spiel, »Monopoly Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro

Artikel-Nr. 61409373

  • Familien-Spiel, »Monopoly Ich - Einfach unverbesserlich«
  • Ab 5 Jahren
  • Für 2 - 4 Spieler
  • Das berühmte Spiel um den großen Deal
Familien-Spiel, »Monopoly Ich - Einfach unverbesserlich«, Hasbro.
Monopoly: Ich - Einfach unverbesserlich. Die urkomischen gelben Minions aus der Ich - Einfach unverbesserlich-Filmreihe haben die Herzen von Millionen Kindern auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Jetzt mischen die chaotischen Helfershelfer des Superschurken Gru Monopoly auf, und die Mission dieser Sonderedition für Kids ab 5 lautet, die meisten Bananentacken zu sammeln und Grus Lieblings-Minion zu werden. Spielplan mit Arena und Minion-Kreisel. Die Minions finden Würfel langweilig und machen sowieso lieber alles auf ihre eigene Art: Der Minion Mjam Mjam Tom wird auf den Kreisel gesetzt, in die Mitte der Arena gestellt und kräftig gedreht. Die Zahl, auf die seine Banane danach zeigt, sagt den Spielern, um wie viele Felder sie weiter über den Spielplan ziehen. Und dann werden Grundstücke gekauft: Sobald die Spieler auf einem der vielen Orte aus Ich - Einfach unverbesserlich landen, können sie ihn für ein paar Bananentacken kaufen und mit einem Cupcake markieren. Wenn ein anderer Minion darauf anhält, muss er dem Besitzer satte Miete zahlen. Gehören dem Spieler sogar beide Orte einer Farbe, wird der Cupcake durch einen Eisbecher ersetzt, und die Kinder erhalten dafür noch mehr Bananentacken. Exklusive Minion-Spielfiguren Vier besondere Minions, die es nur in dieser Monopoly-Edition gibt, ziehen mit den Spielern um die Arena: der wackere Ritter Phil, die Ballerina Stuart mit rosa Ballettröckchen, der kampfbereite Kung Fu Carl und der geheimnisvolle Zauberer Bob. Überraschungen mit EreigniskartenAuf einen anständigen Monopoly-Spielplan gehören natürlich das LOS-Feld, auf dem man sein Gehalt bekommt, das Gefängnis und Frei Parken - das sehen sogar die Minions ein. Und dann gibt es da auch noch Ereignisfelder, die für die Spieler einige Überraschungen parat haben: Sie können sich zum Beispiel mit einem anderen Spieler ein Kreisel-Duell liefern, sich für 'ne echte Schurkennacht bereitmachen oder sogar den Mond stehlen. Durch manche Ereigniskarten gewinnen sie Bananentacken, aber durch andere verlieren sie welche. Man weiß nie, was passieren wird, darum muss man die anderen Minions immer gut im Auge behalten. Sobald ein Minion pleite ist, gewinnt der Spieler mit den meisten Bananentacken und ist Grus Lieblings-Minion!

Details:
  • Familien-Spiel, »Monopoly Ich ? Einfach unverbesserlich«
  • Das berühmte Spiel um den großen Deal
  • Inkl. 5 exklusiven Sammelfiguren
  • Für 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
»Making the world smile« - ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern, das ist unser Wunsch und Ziel.
Mit unseren Produkten möchten wir den Alltag ein wenig bunter machen und Groß und Klein spielend zusammenbringen; denn Spielen macht nicht nur Spaß, es fördert gleichzeitig die soziale Entwicklung: Gewinnen oder Verlieren sind Erfahrungen, die sich in verschiedensten Situationen im Leben wiederfinden. Darüber hinaus bedeutet Spielen auch immer ein gemeinschaftliches Miteinander. Mit guten Freunden zu einer fröhlichen Spielerunde zusammenzukommen - wer tut das nicht gern? Leuchtende Kinderaugen und begeisterter Spielspaß sind für uns immer wieder Ansporn, neue Produkte zu entwickeln. Mit unserem breiten Spektrum an Spielen und Spielzeug garantieren wir beste Unterhaltung - und das Generationen übergreifend.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * * * natürlich mehr was für Minions Fans

Wir als Minions Liebhaber mußten einfach das Spiel haben und waren positiv überrascht. Das Spiel befindet sich auf einem runden Spielfeld, dieses wird auf den Karton des Spieles aufgesetzt und mit zwei Halterungen befestigt. Die Innenseite des Kartons dient als Arena für den Kreisel. Dieser Kreisel besteht aus einer gelben Kugel sowie einem Minion, den man oben auf der Kugel befestigt. Was super witzig ist, denn dieser Minion hält eine Banane in der Hand. Die Banane hat somit einen guten Zweck, denn sie ist ausschlaggebend für die Bestimmung der gewürfelten Zahl in der Arena. Die Regeln wurden hierbei vereinfacht. Und sind somit sehr gut erklärbar und leicht erlernbar für die kleinsten Spieler. Was das eigentliche Spielgeld angeht, ist die ganze Sache hier vereinfacht und aufgebaut auf: Bananentacken – Scheine und 1$ - Scheine.

von einer Kundin aus Dresden 21.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für wahre Minion-Fans weiterzuempfehlen

Sagen wir es mal so... ein Muss für jeden Minion-Fan, jedoch habe ich gerade bei dem Spiel das Gefühl, dass immer der das Spiel als ersten beginnt. Auch ungünstig ist es, dass es keine Würfel gibt, sondern einen Kreisel mit einen Minion drauf. Dieser fällt allerdings oft ab und gerade Kinder kriegen es nicht so gut hin. Auch fällt er oft in Ecken wo man dann nicht genau sieht welche Zahl dran ist. Ich würde es eingeschränkt weiter empfehlen.

von Nils G. aus Witzenhausen 20.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles spiel. Die Kinder waren richtig ...

Ein tolles spiel. Die Kinder waren richtig eingetaucht.

von einem Kunden aus Hamburg 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?