Shopping
%
Faltschloss, ABUS
z Vollbild
Faltschloss, ABUS



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Faltschloss, ABUS

Artikel-Nr. 55040590

  • Extraweiche Ummantelung zum Schutz vor Lackschäden
  • Inkl. 2 Schlüssel und Tasche
  • 5 mm starke Stäbe + Gehäuse aus speziell gehärtetem Stahl
Faltschloss, ABUS. L. ca. 90 cm, 5 mm starke Stäbe + Gehäuse aus speziell gehärtetem Stahl, mit extraweicher 2-Komponenten-Ummantelung zum Schutz vor Lackschäden. Hochwertiger Schließzylinder, inkl. 2 Schlüssel und Tasche.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (72)
* * * * * Toll freue mich das es endlich da ist Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der schloss ist super gut.... Das einzige was echt Nert ist die Versand ... Musste ich 5 Tage warten... Und 2 mal das gleiche bestellen da Hermes meine Bestellung einfach storniert hat!!!! Bin richtig sauer auf Hermes!!!!

von Della Rocca G. aus Frankfurt 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe das Schloss seit ca. 2 Jahren und... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Schloss seit ca. 2 Jahren und es ist immer noch voll funktionstüchtig und mein Fahrrad ist in dieser Zeit nicht geklaut worden. Das Material sorgt dafür, dass man auch bei unachtsamen Anschließen nicht zu starke Kratzer am Rahmen hinterlässt. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es manchmal doch ein bisschen unhandlich wird, wenn man größere Abstände beim Anschließen überwinden muss. Aber an sich ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Maximalradius.

von einem Kunden aus Luebeck 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein Rad klaut sicher keiner!

Dieses Schloß kann man nur empfehlen. Es ist sehr schwer und zunächst wirkt es unpraktisch. Mit ein wenig Übung gelingt es aber schnell mit dem Faltschloss umzugehen. Hier liegt der Wert in der guten Verarbeitung und dem klaren Ziel, dass niemand mein Fahrrad stiehlt. Das Schloss schreckt potentielle Diebe sofort ab, da dieses Schloss mit herkömmlichen Werkzeugen nicht zu knacken ist. Der Aufwand wäre zu groß. Für den Transport ist eine Halterung für das Rad im Lieferumfang enthalten.

von einer Kundin aus Ammersbek 22.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?