Shopping
%
z Vollbild

Faltrollo, my home, »Xanten«, mit Stangendurchzug (1 Stück)

* * * * / (433) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Faltrollo, my home, »Xanten«, mit Stangendurchzug (1 Stück)

Artikel-Nr. 831846T

  • Transparenter Stoff
  • Stufenlos verstellbar
  • Inklusive Montageanleitung und Zubehör
  • Besonders für kleine Fenster geeignet
  • Echter Voile

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (238) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Sohn hatte sich vor fast zwei Jahren zwei dieser Rollos bestellt. Verschieden hoch gerafft, sah es an seinem Fenster sehr chic aus. Nun ist er umgezogen und die neuen Fenster sind größer. Da er aber nicht auf seine Rollos verzichten wollte, haben wir eins nachbestellt. Von der Größe her passt nun alles, aber auch der Farbton ist genau gleich. Die alten Rollos haben trotz Sonneneinstrahlung nicht gelitten. Man kann das neue Rollo nicht von den alten unterscheiden. Perfekt!

von Helga S. aus Bremerhaven 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H/B: 155/45 cm , Befestigung: Stangendurchzug , Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön und gute Qualität. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist echt gut. Hatte ich bei dem günstigen Preis gar nicht erwartet. Die Farbe ist sehr schön. Das Raffrollo sieht aus, wie auf dem Foto. Allerdings habe ich ein Doppelfenster. Da muss man zwei verschiedene Farben nehmen,wenn man zweimal taupe nebeneinander hängt, sieht es sehr langweilig aus. Daher kann ich auch dazu nicht die taupe Vorhänge empfehlen. Sind zwar auch sehr schön, aber das ist einfach zu sehr Ton in Ton. Transparenter Vorhang zu transparenten Gardinen war auch nicht so mein Geschmack.

von Nadine M. aus Bochum 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: H/B: 155/80 cm , Befestigung: Tunneldurchzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist okay. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo an sich ist ganz hübsch, das Raffen muss man zwar etwas raushaben, damit es auch nach was aussieht, aber im Großen und Ganzen schmückt es jetzt eines unserer Fenster. Farbe und Transparenz stimmen auch. Nur: die Aufbauanleitung für das Rollo ist so allgemein geschrieben, dass sie sich auf jeden x-beliebigen Typen von Rollo beziehen könnte, nur nicht wirklich auf das Bestellte. Laut der Aufbauanleitung und deren Logik hätte noch ein weiteres Teil mitgeliefert werden müssen, dem ist aber nicht so und dies wurde auch nicht erwartet. Nur sollte dann die Anleitung angepasst werden, denn so mussten wir, um die Kordel nach dem Raffen zu befestigen, uns selbst eine Halterung dafür bauen.

von einer Kundin aus Bayreuth 01.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >