Shopping
%
z Vollbild

Faltlifthängeschrank »Amrum«

* * * * / (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Faltlifthängeschrank »Amrum«

Artikel-Nr. 62305283
* * * * / (9)

  • Mit Glastür
  • 1 Einlegeboden
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Made in Germany
  • Mit gedämpftem Faltliftklappen-Beschlag

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Weniger Stauraum als erwartet, aber schick!

Der Aufbau war zunächst mühsam, da die Bauanleitung z.Teil sehr schelcht verständlich war. Aber die Mühe hat sich gelohnt! Funktional und schick kommt dieser Hängeschrank daher, wenn auch der Stauraum durch ein in der Breite stark verkürzter oberer Einlegebogen limitiert ist.

von einer Kundin aus Wiesbaden 07.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 24 (= vanillefarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Schrank der sein Geld wert ist.

Ich habe gleich 2 davon gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hat viel Stauraum. Allerdings ist das obere Brett nur halb so tief wie der Schrank ist. Wenn man Geschirr darin lagern möchte vielleicht nicht so geeignet. Aber für alle kleineren Küchenutensilien perfekt.

von Regina F. aus Nittel 07.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=weiß-Glanz/alu)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, den kann man weiter empfe

Schöner Schrank ich bin damit sehr zufrieden, diese Faltlifttür ist genial, allerdings ist das obere Brett nur halb so tief wie der Schrank, aber für alle kleineren Küchenutensilien perfekt.

von einer Kundin aus Kirchardt 26.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Aludekor/Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >