Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Falken Aktenordner PastellColor, breit, A4

1/1
Farbe: orange
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
4,29 €
Oder 0,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2M0RPGT0P2
  • Schicker Ordner in trendiger Pastellfarbe, ohne Rückenschild, mit Griffloch und Raumsparschlitzen
  • Ausführung DIN A4 breit (8 cm), Fassungsvermögen ca. 600 Blatt
  • Außen mit vollfarbigem Papierbezug, Innen mit schwarzem Papierinnenspiegel
  • Perfekt für die Archivierung im Studium, Beruf, in der Schule und zu Hause
  • Maße (B/T/H): 8,0/28,5/31,8 cm
Ordner A4 »PastellColor« 8 cm, schicker Ordner in attraktiver Pastellfarbe, für Format: A4, Rückenbreite: 8 cm, Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²), Ausstattung: Griffloch / Raumsparschlitze / verstärkte Hebelmechanik / Blatterniederhalter / schwarzer Innenspiegel, Material Rücken: Karton mit glanzkaschiertem Papierbezug, Material Innen: Pappkern / Papierinnenspiegel, Nachhaltigkeitsaspekt: FSC®-zertifiziert, Inhalt pro Pack: 1 Stück

Details

Optik / Stil
Optikeinfarbig
Maßangaben
FormatA4
Höhe31.8 cm
Breite28.5 cm
Rückenbreite80 mm
Material
Material innenPappkern mit Papierinnenspiegel
Material außenglanzkaschiertes Papier
Farbe
Farbeorange

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Ordner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Ordner in verschiedenen Farben bestellt und ich bin begeistert. Es zaubert eine tolle Stimmung im Büro.

Hübscher stabiler Ordner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der hat eine gute Qualität und eine schöne Farbe auch der Preis ist ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto