Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Wandersocken TK5 Wander Short Leicht und bequem für Freizeitwanderungen

1/9
Farbe: asphalt mel. (3180)
Größe: 39-41
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
24,00 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0KT79ZP2
  • Leichte und bequeme Wandersocken für Freizeitwanderungen
  • Feuchtigkeitsableitende 3-Lagen-Konstruktion, die die Füße trocken und blasenfrei hält
  • Optimale Passform, angepasst an die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Fußes (echter L/R-Fuß)
  • Thermoregulierende Merinowollmischung mit geruchshemmenden Eigenschaften
  • Leichte Polsterung zum Schutz von Belastungszonen
Mit seiner leichten Polsterung und seinem Merinowoll-Mix sorgt die knöchellange Wandersocke TK5 short für guten Schuhkontakt und gute Wärmeisolation bei Städtereisen oder Freizeitaktivitäten. Der schnelle Feuchtigkeitstransport sowie die optimale Passform garantieren die perfekte Temperatur und hohen Komfort am Fuß.

Details

Maßangaben
Größe39-41
Sonstiges
GrößentypSockengrößen
Schuhgrößen
Produktdetails
PflegehinweiseIm Wollprogramm waschen, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
SportartTrekking, Trekking - Urban Outdoor, Jagd, Angeln, Segeln
Material
MaterialMaterial-Mix
Materialzusammensetzung40% Polypropylen, 35% Schurwolle, 25% Polyamid
Farbe
Farbeasphalt mel. (3180)
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

relativ dünnes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies Socken sind ziemlich dünn und nicht unbedingt für den Winter und in Winterstiefeln geeignet. Auch muss ich jetzt auch mal loswerden, dass hier 2 Paar Socken in je 1 Tüte verpackt ankam, am selben Tag! Wenn ich einen Artikel in 2 Größen kaufe, weil die Hersteller die Größen heutzutage ja völlig willkürlich zuschneiden, dann erhalte ich eine Meldung, ich solle auf die Umwelt achten und nicht unnötige Retouren verursachen. Hier sollte sich Otto mal an die eigene Nase fassen. Meine Bestellungen kommen fast immer in mehreren Verpackungen am selben Tag an. Ich würde sehr gerne eine Sammellieferung auswählen, wenn das ginge. So dass die Waren gesammelt verpackt und versendet werden. Ich muss nicht alles einzeln erhalten. Selten, wenn ein Artikel höhere Priorität hat.

Das Wandern ist des Müllers Lust.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Wandersandale und Wanderhalbschuhe benötigte ich noch eine passende Wandersocke. Das Angebot ist riesig und man sollte auch die Beschreibungen genau durchlesen. Ich habe mich für diese Socke entschieden, da ich auch früher schon Falke-Socken getragen habe und immer zufrieden war. Polsterung und Passform stimmen und außerdem trocknen sie sehr schnell.

Falke sind einfach die Besten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Falke Socken in allen Varianten und Farben. Klar sind sie teuer gegenüber anderen Herstellern. Aber ein Kauf rentiert sich, durch das angenehme Tragegefühl. Bei noch so heißen Temperaturen habe ich nie nasse, feuchte Füße.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto