Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Wandersocken TK2 Explore Wool Hoher Komfort im Mittelgebirge

1/9
Farbe: dark brown (5450)
Größe: 44-45
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
30,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0WRA5CP2
  • Hochkomfortable Trekkingsocken für das Mittelgebirge
  • Feuchtigkeitsableitende 3-Lagen-Konstruktion, die die Füße trocken und blasenfrei hält
  • Optimale Passform, angepasst an die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Fußes (echter L/R-Fuß)
  • 70% thermoregulierende Merinowolle mit geruchshemmenden Eigenschaften
  • Mittlere Polsterung zum Schutz von Belastungszonen und für Komfort
Mit seiner mittelstarken Polsterung und seinem extra hohen Merinowoll-Anteil sorgt die Wandersocke TK2 Wool für besten Komfort und beste Wärmeisolation bei Wanderungen in leichtem Gelände speziell in kalten Wetterbedingungen. Der schnelle Feuchtigkeitstransport sowie die optimale Passform garantieren die perfekte Temperatur und hohen Komfort am Fuß.

Details

Maßangaben
Größe44-45
Sonstiges
GrößentypSockengrößen
Schuhgrößen
Produktdetails
PflegehinweiseIm Wollprogramm waschen, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
SportartTrekking, Trekking - Mittelgebirgswandern, Jagd, Angeln, Segeln
Material
MaterialSchurwolle-Mischung
Materialzusammensetzung70% Schurwolle, 30% Polyamid
Farbe
Farbedark brown (5450)
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(18)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Erschreckend schlechte Qualität.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Frau und ich haben vor fast genau einem Jahr jeder drei Paar Falke Tk2 Wool gekauft. Bei meiner Frau sind innerhalb von zwei Monaten in allen Paaren an der vorderen Naht (am Zehenansatz) Löcher aufgetreten. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Bei meinen Socken ist das nicht passiert. Allerdings habe ich inzwischen alle drei Paar durchgelaufen! In nicht einmal einem Jahr drei Paar Wandersocken durchgelaufen? Meine Alltags-Standard-Billig-Socken laufe ich in einem bis fünf Jahren durch... Aber eine spezielle gepolsterte Wandersocke? Meine Frau hat sich übrigens No-name Merino Wandersocken nachgekauft, zu einem drittel des Falke Preises. Diese halten immer noch, alle Nähte sind super und von durchgelaufen keine Spur!

Exzellentes Design

Verifizierter Kauf
Für meine Wanderflipflops habe ich dringend Wollsocken benötigt. Nach einer langen Recherche habe ich erfahren, dass eine Firma namens "Falke" sowas anbietet. Aufgrund ornithologischer Fehlstellung meiner Zähnen, kann ich nur Wollsocken tragen. Die Socken sind schön weich und dick zugleich. Sie sind an der Frontnaht verstärkt, damit man sie scheinbar nicht mit längen Zepfennägeln einreisst.
Gang, ganz toller Produkt.

Eine flotte Socke

Verifizierter Kauf
Ich lief mit Tennissocken in meinen neuen Wanderschuhen und bekam Blasen an den Fersen- wie üblich.
Bei der zweiten langen Wanderung hatte ich dann die Wandersocken und blieb Blasenfrei.
Sie Sitzen gut lassen sich auch bei Frühlingshaften Temperaturen tragen.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie Wiederkaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto