Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Businesssocken

1/10
Farbe: sand mel
Größe: 39-42
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
10,00 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Modehaus Weingarten Köln
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H7F0N7P2
Dieser Sneaker ist aufgrund des sehr hohen Baumwollanteils besonders hautfreundlich und somit auch für empfindliche Füße bestens geeignet. Die weiche Baumwolle garantiert darüber hinaus ein angenehmes Tragegefühl. Die perfekte FALKE-Passform sowie die verstärkten Belastungszonen machen den sportiven Sneaker zum idealen Begleiter für sommerliche Tage.

Details

Maßangaben
Größe39-42
Produktdetails
Pflegehinweise40°C Pflegeleicht
Nicht bleichen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Behandlung in Reinigungsmaschine mit folgenden Lösemitteln: Perchlorethylen
Kohlenwasserstoffe
Material
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung94 % Baumwolle
4 % Polyamid
2 % Elasthan
Farbe
Farbesand mel.
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(26)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

reinschlupfen und wohl fühlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind vom Material her weich und angenehm zu tragen, allerdings hatte ich es mir etwas dicker gewünscht. Da das Material dennoch robust wirkt und nicht fusselt, kann ich die Socken dennoch empfehlen.

Gewohnte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein nützlicher Artikel bei warmen Wetter, allerdings dunkler vom gelb als abgebildet.

Gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Falke und von diesem Preis nicht anders erwartet ist die Qualität sehr gut. Feines Garn, schöne Farbe und keine störenden Nähte!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto