Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Kniestrümpfe Teppich im Schuh mit Sohlenpolsterung

1/7
Farbe: herb (7754)
Größe: 45-46
auf Lager - in 5-6 Werktagen bei dir
26,00 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0OEMROP2
  • Klimaregulierende Merinowolle
  • Wohltuende Entlastung der Füße durch gepolsterte Sohle
  • Kernige Grobstrick-Optik mit Rippstruktur
  • Flache Kettelnaht für eine druckfreie Fußspitze
  • Optimale Haltbarkeit dank verstärkter Belastungszonen
FALKE Teppich im Schuh wurde Anfang der 60iger Jahre als Arbeitsstrumpf entwickelt. Die Plüschsohle schützt und polstert den Sohlenbereich sowie die Fußspitze und Ferse. Die strapazierfähige Merinowolle schützt und wärmt den ganzen Fuß und gewährleistet optimalen Feuchtigkeitstransport sowie lange Haltbarkeit. Durch die von Hand gekettelte Naht ist die Spitze druckfrei.

Details

Maßangaben
Größe45-46
Sonstiges
GrößensystemEU-Größen
GrößentypSockengrößen
Schuhgrößen
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseIm Wollprogramm waschen, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
SportartCasual
Optik/Stil
Optikgerippt
Material
MaterialSchurwolle-Mischung
Materialzusammensetzung70% Schurwolle, 30% Polyamid
Farbe
Farbeherb (7754)
Serie
SerieFALKE Teppich im Schuh
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(19)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nie mehr kalte Füße...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den/die Strumpf/Strümpfe am 08.12.18 erhalten. Ich kannte den Artikel schon und bin weiterhin
begeistert, zumal es kaum Alternativen gibt. Der hohe Anteil an Merinowolle eignet sich besser als Schurwolle, da er nicht kratzend und nicht verfilzend ist.
Hervorragend ist auch die Stumpflänge (meine Körpergr. = 1,76 m).
Ich wünsche mir von Falke noch mehr helle Farben.

Nicht maschinenwaschbar

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Strümpfe sind aus Wolle und nicht maschinenwaschbar. Äußerst unpraktisch, Strümpfe in die chemische Reinigung bringen zu müssen. Wird auch teuer auf Dauer.

guter Kauf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kniestrumpf ist angenehm zu tragen, ist schön warm und sehr weich.
Ich bin sehr zufrieden und bestelle mir noch welche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto