Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Kniestrümpfe Family aus hautfreundlicher Baumwolle

1/7
Farbe: black (3000)
Größe: 19-22
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,00 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0J5M1FP2
  • Hautschmeichelnde Baumwolle
  • Idealer Begleiter für jede Gelegenheit
  • Vielseitig kombinierbar durch große Farbauswahl
  • Optimale Haltbarkeit dank verstärkter Belastungszonen
  • Perfekte FALKE-Passform
Dieser universelle Kniestrumpf aus hautfreundlicher, pflegeleichter Baumwolle zeichnet sich u.a. durch eine vielfältige Farbauswahl aus. Höchster Tragekomfort wird durch die perfekte FALKE-Passform garantiert. Zusätzlich sorgen verstärkte Belastungszonen für optimale Haltbarkeit und eine hohe Strapazierfähigkeit macht den Kniestrumpf zum idealen Begleiter für jeden Tag.

Details

Maßangaben
Größe19-22
Sonstiges
GrößensystemEU-Größen
GrößentypSockengrößen
Schuhgrößen
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C Schonwaschgang, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
SportartCasual
Optik/Stil
Optikglatt
Material
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung94% Baumwolle, 4% Polyamid, 2% Elasthan
Farbe
Farbeblack (3000)
Serie
SerieFALKE Family
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Früher war alles besser...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Falke-Family-Strümpfe immer in guter Erinnerung. Habe diese Marke oft getragen. Die Strümpfe waren lang genug bei meiner Körpergröße von 1,80m; der obere Rand drückte nicht. Daher habe ich letztens gleich 3 Paare gekauft. Und welche Enttäuschung: Die Strümpfe reichen mir neuerdings bis kurz über die Wade, der obere Rand zwickt. Was ist geschehen? Hat man die Produktion nach China ausgelagert, wo sie jetzt auf die Körpergröße dort zugeschnitten wird? Früher waren diese Strümpfe eindeutig besser und die Baumwolle auch irgendwie weicher. Schade! Der Umtauschtermin ist schon verstrichen.

OK, aber durch Dehnung kein sattes weiß mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Strümpfe gekauft... weil ich sie zu einer Mädchen"schuluniform" (Kleid mit schwarzen Absatzschuhen) anziehen wollte. Da hat man ja meist lange weiße Strümpfe dazu an. Die Strümpfe passen und machen einen wertigen Eindruck...sie passen und gehen bis genau unters Knie (bei mir mit 157cm Körpergröße) Allerdings wenn ich die Strümpfe über die Waden nach oben ziehe, sitzt der Strumpf sehr fest um die Wade. Deswegen wird der Stoff so "gezogen", dass die Strümpfe ihr sattes weiß verlieren... So wird halt das weiß mit der Hautfarbe gemischt... nicht ganz so toll aber ich habe sie dennoch behalten weil ich keine anderen gefunden habe. Für Sport etc. würde ich die Strümpfe empfehlen.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto