Shopping
%
»
»
Falke Herrensocken »Swing« (3 Paar) Hautfreundlich und pflegeleicht durch hohen Baumwollanteil in 3x schwarz

Falke Herrensocken »Swing« (3 Paar) Hautfreundlich und pflegeleicht durch hohen Baumwollanteil

* * * * / (183) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Falke Herrensocken »Swing« (3 Paar) Hautfreundlich und pflegeleicht durch hohen Baumwollanteil

Artikel-Nr. 617270W
  • Universeller Freizeitstrumpf
  • Aus weicher, elastischer Baumwolle
  • Extra Verstärkung an der Spitze und der Ferse
  • Im 3er Pack
Die Freizeitstrümpfe »Swing« von Falke sind Klassiker der gehobenen Sockenmode und perfekt für anspruchsvolle Herren. Und idealerweise gleich im 3er-Pack zu haben. Mit der Verstärkung an Spitze und Ferse und mit angenehm elastischem Baumwollmix sind die Herrenstrümpfe wunderbar trageangenehm und darüber hinaus erfreulich pflegeleicht und strapazierfähig. Der Komfort lässt also nichts zu wünschen übrig. Die klassischen Freizeitstrümpfe »Swing« von Falke sind universell einsetzbar und perfekt für alle Trageanlässe - von lässig mit Sneakers und Jeans bis gehoben mit Anzughose und Lederschuhen. Aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).
Dreierpack - Universeller Freizeitstrumpf! Der Strumpf ist aus hautsympathischer und strapazierfähiger Baumwolle. Durch einen fein eingearbeiteten Elasthan faden, ist der Freizeitstrumpf optimal zu tragen und hat eine perfekte Passform. Extra Verstärkung an der Spitze und der Ferse. Details: Falke Swing, ein universeller Herrenstrumpf aus weicher Baumwolle. Dieser Strumpf ist ideal für alle Trageanlässe. Pflegeleicht.
Strapazierfähiger Freizeitstrumpf aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).

FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen der Menschen gerecht werden sollen. Produkte aus dem Hause FALKE stehen für höchste Qualität, anspruchsvolles Design und hohe Funktionalität.

Kundenbewertungen

* * * * / (183)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ich trage seit geraumer Zeit immer wieder...
Ich trage seit geraumer Zeit immer wieder Falke Socken und bin damit auch grundsätzlich zufrieden. Aus Bequemlichkeit trockne ich die Socken im Wäschetrockner, was bisher auch immer funktioniert hat. Beim Auspacken der neuen Socken hab ich auf der Verpackung entdeckt, das laut Herstellerangabe die Socken nicht für den Trockner geeignet sind. Schade, dass das nicht in der die Detailangabe im Shop vermerkt ist. Ich werde die Socken aber weiterhin im Trockner trocknen und hoffe, dass sie es auch weiter überstehen. Grundsätzlich kann ich die Socken auf jeden Fall empfehlen.
von Peter B. aus Kassel 21.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 43-46
* * * * * Socken, so wie sie sein sollten.
Falke ist immer ein gutes Produkt. Zwar immer etwas teurer als andere Socken, dafür stimmt aber die Qualität und man kann selbst wählen, was einem die Socken wert sind. Die Swingsocken sind das Einstiegsmodell von Falke, aber ihr geld wert. Sitzen gut, passen perfekt, so kann man das am besten umschreiben
von einem Kunden aus Huerth 23.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 47-50
* * * * * Qualitativ hochwertig, angenehm zu tragen
sehr atmungsaktiv und auch nach längerem tragen angenehm auf der Haut. Hier zahlt sich der etwas höhere Preis definitiv aus und die Socken haben den ersten "Testlauf" für weitere Nachbestellungen bestanden. Wer nach guten Alternative zu günstigen Socken sucht, sollte hier zugreifen
von Christian H. aus Dinslaken 26.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x anthrazit,  Größe : 43-46