Shopping
%
»
»
Falke Herrensocken »Sensitive« (2 Paar) sensitive Bündchen ohne Gummi in 2x anthrazit

Falke Herrensocken »Sensitive« (2 Paar) sensitive Bündchen ohne Gummi

* * * * / (145) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Falke Herrensocken »Sensitive« (2 Paar) sensitive Bündchen ohne Gummi

Artikel-Nr. 760895W

  • Ideale Herrensocke für jeden Tag
  • Feine Baumwoll- Elasthan- Mischung
  • Ohne einengendes Bündchen
  • Im 2er Pack
Die Herrensocken »Sensitive« im Doppelpack wären nicht von Falke, wenn sie nicht mit durchdachten Extras aufwarten könnten: allem voran mit einem Rippbündchen, das zwar eng anliegt, aber nicht einengt oder einschneidet. Die Socken haben eine optimale Passform durch den anatomisch geformten rechten und linken Zehenverlauf. Alle Beslastungszonen sind verstärkt, wodurch ihre Haltbarkeit deutlich optimiert wird. Die Spitze ist handgekettelt und somit druckfrei. Das Tragegefühl ist durch die hautsympathische, feine Baumwolle besonders angenehm. Wer seinen Füßen etwas Gutes tun möchte, der ist mit diesen Herrensocken »Sensitive« von Falke bestens beraten! 98% Baumwolle, 2% Elasthan (LYCRA®).
Herrensocke - ohne einengendes Bündchen! Angenehmes Tragegefühl durch hautsympathische, feine Baumwolle. Die Socke hat eine optimale Passform durch den anatomisch geformten rechten und linken Zehenverlauf. Die Ferse und Spitze ist verstärkt. Die Spitze ist handgekettelt und somit Druckfrei.
Die FALKE SENSITIVES zeichnen sich durch ein speziell konstruiertes Komfortbündchen aus, welches die Wade nicht einengt und dennoch nicht rutscht. Das Tragegefühl ist durch die hautsympathische, feine Baumwolle besonders angenehm. Der feine Elasthanfaden, sowie der anatomisch geformte rechte und linke Zehenverlauf, verleihen dem Strumpf eine perfekte Passform, so dass Druckstellen und Blasenbildung verhindert werden. Die Belastungszonen sind verstärkt, um optimale Haltbarkeit zu bieten.

FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen der Menschen gerecht werden sollen. Produkte aus dem Hause FALKE stehen für höchste Qualität, anspruchsvolles Design und hohe Funktionalität.
Aus trageangenehmen Material aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (105)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Gute Passform und Tragekomfort

Die Falke Sensitive Socken sind sehr gut was den Tragekomfort angeht. Sie haben eine gute Passform und tragen sich bequem. Das Material ist angenehm und weich. Die Bündchen schnüren nicht ab. Die Socken behalten nach der Wäsche Form und Größe. Die Tragedauer könnte aber länger sein.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun + camel, Größe: 43-46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tragekomfort ist gut, aber nichts von Dauer

Dünne Socke die sehr angenehm zu tragen ist, keine störenden Nähte und gut verarbeitet, aber das Bündchen ist nach viermal tragen schon ausgeleiert so das die Socke runter rutscht, sollte bei einem Markenhersteller eigentlich nicht passieren

von einem Kunden aus Pruemzurlay 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun + camel, Größe: 43-46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Marke mit Qualität

Sehr hoch qualitative Socken. Ich habe mich mal für ein etwas teureres Markenmodel von Falke entschieden und muss sagen, dass das ein gelungener Kauf war. Sehr angenehm zu tragen, kein Einschneiden oder abschnüren des Beins. Einfach TOP !

von Andreas H. aus Oberweser 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x marine, Größe: 43-46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?