FALKE Haussocken »Cosyshoe« (1-Paar) mit Silikonnoppen

%
€ 34,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4455643099
  • Leichte, wärmende Merinowolle
  • Weich und bequem durch innenliegenden Plüsch
  • Elastische Zone im Knöchelbereich für verbesserten Sitz
  • Komfortables, umschlagbares Bündchen
  • Perfekte FALKE-Passform
Hausschuh aus feiner, weicher Merinowolle. Ein Elastanbund im Fesselbereich und ein Umschlag sorgen für eine optimale Passform und verhindern das Rutschen des Schafts. Der Innenplüsch hält den Fuß wohlig-warm.

Details

Maßangaben
Größe37-38
Produktdetails
Art Bündchenumschlagbar
Funktionenwärmende Wirkung
PflegehinweiseWollwaschgang empfohlen
chemische Reinigung
PolsterungVerstärkung der Belastungszonen
Schaftlängeendet über dem Knöchel
Optik/Stil
Optikuni
Material
Materialzusammensetzung90% Schurwolle, 10% Polyamid
Farbe
Farbebarolo
Herstellerfarbbezeichnungbarolo (8596)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

passt nicht zu jedem Fuß

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Idee her sind es zweifellos tolle Haussocken bzw. Hüttenschuhe. Leichtes, warmes Material, sehr flexible Sohle, rutschfest noch dazu. Ich hatte leider Probleme mit der Größenfindung: in meiner üblichen Schuhgröße waren sie etwas zu klein, eine Doppelgröße größer dann leider viel zu breit.
Die Verarbeitung des Ringbesatzes aus Filz hat mich auch nicht ganz überzeugen können. Er war unterschiedlich breit, und die sichtbare Naht im Zehenbereich lief etwas schräg, bei beiden Socken in die gleiche Richtung (dadurch wirkte es, als hätte ich zwei linke Socken bekommen, was aber natürlich nicht der Fall war).
Vielleicht habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt, ich bin sonst nämlich immer sehr begeistert von Falke. Habe nun die Cosyshoes schweren Herzens zurückgeschickt und stattdessen Falke Socken mit Antirutsch-Noppen gekauft. Nicht ganz so warm und robust wie Hüttenschuhe, aber für mich eine sehr bequeme, perfekt sitzende und zudem auch preiswerte Alternative.

von einem Kunden aus Peine 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthra.mel (3080) , Größe: 41-42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Hausschuhe, aber..

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Erzieherin trage ich diese Hausschuhe täglich. Sie sind bequem, rutschfest und erfüllen Ihren Zweck. Nur die Tatsache, dass sich nach einer Woche Benutzung viele Fussel vom Stoff des Hausschuh lösen, ist ein Kritikpunkt. Aber das ist mein ästhetisches Bedürfnis. Praktisch gesehen, ist das Produkt empfehlenswert.

von einer Kundin aus Nuernberg 23.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black (3000) , Größe: 37-38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Hausschuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind die Nähte an der Schuhsohle unbequem.
Die Gummisohle drückt nach kurzer Zeit.

von einem Kunden aus Muenchen 20.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthra.mel (3080) , Größe: 37-38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto