Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Funktionsshirt Maximum Warm aus feuchtigkeitsregulierendem Material

1/8
Farbe: black (3000)
Größe: S
Fast ausverkauft
auf Lager - in 5-6 Werktagen bei dir
85,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1N0JZM1FP2
  • Geeignet für kalte bis sehr kalte Temperaturen
  • Extra warm und weich dank gebürstetem Stoff auf der Innenseite
  • Feuchtigkeitsableitende 2-Lagen-Konstruktion für trockenen und bequemen Tragekomfort
  • Angepasst an die anatomische Körperform und sportliche Bewegungen für maximale Bewegungsfreiheit
  • Geeignet für Aktivitäten mit mittlerer bis hoher Intensität
Das Langarm-Shirt in körpernaher Passform hält den Körper bei kalten bis sehr kalten Wetterbedingungen dank seiner besonderen Materialoberfläche auf der Innenseite der Wäsche extra warm. Die Kombination aus hochwertigsten, wärmenden und isolierenden Materialien sorgt für perfekte Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung. Die exakte Passform garantiert maximale Bewegungsfreiheit.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung70% Polyamid, 24% Polyester, 6% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C Schonwaschgang, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
OptikUni
Stilsportlich
Farbeblack (3000)
FilmfigurUni
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
PassformTight fit
Besondere Merkmaleaus feuchtigkeitsregulierendem Material
SportartTrekking, Trekking - Bergwandern, Skiing, Skiing - Anfänger, Skiing - Fortgeschrittene, Skiing - Sportlich ambitioniert, Skiing - Race, Snowboard, Ski Touring, Jagd, Angeln, Skiing - Cross Country
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Material fühlt sich gut an. Beim Auspacken ...

Verifizierter Kauf
Material fühlt sich gut an. Beim Auspacken habe ich aber sofort gedacht, das Funktionsshirt in Größe M muss für Schulkinder sein, also eher xxs. Ich habe es wegen des Elastans dennoch probiert, ich bekam es kaum an. Ich war eingequetscht wie in einer Wurstpelle. Das Ausziehen war ein noch viel schwierigerer Akt.
Ich bin 168 cm groß und wiege 55/56 kg, also sehr schlank. Fazit: mindestens 2-3 Nummern größer bestellen. Ich war sehr enttäuscht, zumal bei dem wirklich sehr hohen Preis!
Θ Mein Konto