Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Füßlinge Toe Sock für die Fußspitzen

1/6
Farbe: cream (4019)
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
10,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0Z1PDXP2
  • Hautschmeichelnde Baumwolle
  • Weicher Rand für druckfreien Sitz am Fuß
  • Bitte die Füße nicht eincremen
  • Perfekte FALKE-Passform
  • Tragegefühl: hautschmeichelnd
Dieser Invisible besticht neben seinem hohen Anteil an hautfreundlicher und pflegeleichter Baumwolle durch die besondere „Slipper Fit“-Hierdurch ist der Invisible in sommerlichen und modernen Schuhen wie z. B. Mules nicht sichtbar. Das innenliegende Anti-Slip-System sichert den perfekten Halt. Hinweis: Für einen optimalen Halt bitte die Füße nicht eincremen.

Details

Maßangaben
GrößeONESIZE
Sonstiges
GrößensystemEinheitsgrößen
GrößentypSockengrößen
Schuhgrößen
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C Schonwaschgang, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
SportartCasual
Optik/Stil
Optikglatt
Material
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung74% Baumwolle, 22% Polyamid, 4% Elasthan
Farbe
Farbecream (4019)
Serie
SerieFALKE Toe Sock IN
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Das ist eine sehr praktische Lösung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Füßlinge sind sehr angenehm Sie rutschen nicht beim Waschen gibt es kein einlaufen sehr empfehlenswert

Klasse Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für Leute mit Stützstrünpfen die vorne offen sind

FALKE Füßlinge

Verifizierter Kauf
Eine prima Lösung, wenn man so empfindliche Füße hat wie ich. Ich hatte mir in neuen Sommerpantoletten die Zehen aufgescheuert und dachte schon, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Mit diesen Füßlingen wurde mein Problem gelöst.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto