Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Falco Aviator Motorradstiefel

1/3
Größe: 45
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
209,29 €
Oder 19,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021004RP2
  • D3O® Knöchelprotektor eingearbeitet
  • High-Tex® Membrane
  • Verstärkte Zehen- und Fersenkappen
  • Vorgeformtes, vibrationsabsorbierendes, orthopädisches Fußbett
  • Ölbeständige und rutschfeste Gummisohle
Der Aviator ist ein schlichter Motorradstiefel im Vintage-Used-Look Style. Der halbhohe Stiefel kann nicht nur zum Motorradfahren getragen werden, sondern sieht auch in der Freizeit super an den Füßen aus. Für Sicherheit dient der D3O®-Protektor, der im Knöchelbereich eingearbeitet ist. Verstärkte Zehen- und Fersenkappen sind nochmal zusätzliche Sicherheitsaspekte. Zur weiteren Ausstattung des Stiefels gehört die High-Tex® Membrane und das vorgeformte, vibrationsabsorbierende und orthopädische Fußbett. Der Stiefel hat eine Schafthöhe von ca. 27 cm und eine Absatzhöhe von ca. 3 cm und lässt sich mit Schnürung und doppeltem Reißverschluss schließen. Die ölbeständige und rutschfeste Vibram® Gummisohle gibt sicheren und festen Halt beim Motorradfahren. Die Motorradstiefel sind wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv und sind zertifiziert nach EN 13634:2015. Das Obermaterial besteht aus vollnarbigem Rindleder und das Innenfutter ist ein Polyester (Mesh) Futter.

Details

Größe45
Farbeschwarz
ObermaterialLeder
Obermaterialeigenschaftenwasserdicht, winddicht
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Rindsleder
VerschlussReißverschluss, Schnürung
SportartMotorradsport

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr solide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für einen besseren Stand ein paar Schuhe mit Absatz gesucht. Knöchel und Fußspitze sind verstärkt, so soll es sein. Habe meine normale Schuhgröße bestellt und der Lederschuh passt perfekt. Alles in allem macht er einen soliden Eindruck. Der Preis ist ok, Motorradbekleidung ist ja eh immer preisintensiver.

Motorradschuhe bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche, habe ich endlich bequeme Schuhe gefunden, mit denen man nicht nur fahren kann, sondern ein schöner Spaziergang keine Probleme darstellt. Bequem und sehen noch gut an. Trotzdem empfehle ich eine Ledersohle rein zu legen. Für den Sommer dann auch sehr angenehm 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto