Shopping
%
FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam
z Vollbild
  • FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam, Bild 1
  • FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam, Bild 2
  • FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam, Bild 3
  • FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam, Bild 4
  • FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam, Bild 5
  • FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam, Bild 6

FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam

* * * * * (26) anzeigen >

  • Semi-Professioneller Waschsauger
  • Wassertank komplett abnehmbar
  • Teppich- und Polsterreinigung
  • Schmutzwassertankvermögen von 22 L
  • 5 bar Druck


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

FAKIR Wasch-Sauger premium SR 9800 S Eco Power, 1600 Watt, mit Beutel, sehr leise und energiesparsam

Artikel-Nr. 20110386
Kräftig, robust und in dreierlei Hinsicht überzeugend - beim Trocken-, Nass- und Waschsaugen - ist der premium SR 9800 S Öko mit einem hochwertigen Edelstahlbehälter und 2 stufigem Bypass-Gebläse optimal in Wohn- und Gewerberäumen mit großen Flächen und/oder starker Verschmutzung.
Allgemein
Weitere VorteileSprühextraktion: Wenn es um professionelle Leistung auch unter schwierigen Bedingungen geht, zeigt der Fakir Waschsauger seine Stärke: ein ausgeklügeltes Verfahren, bei dem über eine in den Saugschlauch integrierte Leitung Reinigungsflüssigkeit direkt in den Teppich gesprüht wird. Sie löst auch fest sitzenden Schmutz, der dann problemlos abgesaugt wird. Dies garantiert gründliche Sauberkeit nicht nur bei der Teppichreinigung, sondern auch bei hartnäckigem, verklebtem Schmutz bei der Polster-, Hartboden- und Fensterreinigung.
Zum Trocken-, Nass- und Waschsaugen.
Durch seine 5bar Druck kann der Fakir premium SR 9800 S Öko seine ganze Leistung zeigen. Das Wasser mit der Teppichreinigungsflüssigkeit wird mit Druck eingesprüht und unter hoher Saugleistung wieder rausgezogen. Dies gilt genauso für Polster im Haus oder im KFZ Bereich.
Der Schutzbehälter fasst bis zu 22 Liter und kann einfach entleert werden. Der Frischwassertank mit 4,2 Liter ist abnehmbar und kann somit flexibel aufgefüllt werden. Dies bietet ein Optimum an Flexibilität.
Fenster-Wasch-Aufsatz (Fakir-Art.Nr. 4412870) Polsterdüse (Fakir-Art.Nr. 4410852) Fugendüse (Fakir-Art.Nr. 4410851) Möbelbürste (Fakir-Art.Nr. 4410853).
Technische Daten
Leistung1600 W
Kabellänge5,80 m
Aktionsradius8 m
Saugleistung an der Düse190 W
Aufnahmevolumen vom Staub12 l
Aufnahmevolumen vom Nassschmutz22 l
Farbe & Material
Material AuffangbehälterEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe56 cm
Breite38 cm
Tiefe38 cm
Gewicht11,2 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersmit Beutel
KabelaufbewahrungKabelaufrollautomatik
AbstellmöglichkeitenFreistehfunktion
vertikal
Anwendungsgebiet BodendüseTeppichboden
Fliesen
Laminatboden
Parkettboden
Vinyl
Anzahl Rollen am Gerät2
Art des SaugrohrsTeleskoprohr
Abnehmbare TeileBehälter
MotorartBypassmotor
Wassertankkapazität4,2 l
Schmutzwasserauffangbehälter-Kapazität22 l
WasserstandsanzeigeSchwimmerventil
Bewegliche TeileBehälter abnehmbar
Dampfdruck5 bar
Programme & Funktionen
SaugfunktionenNasssaugfunktion
Trockensaugfunktion
Reinigung & Pflege
FiltersystemMotorschutzfilter
Faltenfilter
Auswaschbare TeileFilter
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Europe
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Englisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben damit unsere polstergarnitur gereinigt... Ich muss wirklich sagen das er super gereinigt hat die sprüh Funktion mit Schaum und später absaugen einfach klasse

von einem Kunden aus Hannover 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles Gerät

Ich habe mir den Waschsauger bestellt da ich etwas für die Polster im Haus und für die Sitze im Auto brauchte. Die Bewertungen waren ja auch gut.
Ich muss sagen ich hatte aber trotzdem einige Zweifel, nun konnte ich ihn innen und aussen aber anwenden und ich bin begeistert, die Couch sieht aus wie neu... ihhhhh und was da an Dreck herauskam echt eklig. Vorher hatte ich auch immer abgewischt und abgesaugt aber trotzdem echt dunkles wasser.
Die Sitze im Auto sind auch alle wieder richtig sauber, ein sitz mussten wir zwar noch mit Vanish vorsprühen weil der echt schlimm war aber alle anderen Top.
Ich bin wirklich begeistert von der Polsterreinigung.
Den Fussboden habe ich auch versucht zu saugen mit wischen aber davon bin ich nicht so überzeugt, da es immer etwas nachtropft beim hochheben. Trocken gesaugt habe ich noch nicht.
Für uns wird es wohl ein gerät werden was ausschließlich für die Polster und das Auto genutzt wird.

von Torsten M. aus Wahlstedt 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät macht was es verspricht, ist einfach zu bedienen und sieht toll aus, seine Lautstärke ist finde ich normal, ich kenne das nicht anders von Nass-Trocken-Saugern.

von einer Kundin aus Luenen 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >