Shopping
%
Fakir Staubsauger Fakir 1805, Energieklasse A
z Vollbild
  • Fakir Staubsauger Fakir 1805, Energieklasse A, Bild 1
  • Fakir Staubsauger Fakir 1805, Energieklasse A, Bild 2
  • Fakir Staubsauger Fakir 1805, Energieklasse A, Bild 3

Fakir Staubsauger Fakir 1805, Energieklasse A

* * * * / (10) anzeigen

  • Metallverstärkter Saugschlauch
  • Softrollen System
  • Rasterteleskoprohr
  • Kombi-, Hartboden- ,Poster- u Fugendüse
  • 4,5 Liter Beutelvolumen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Fakir Staubsauger Fakir 1805, Energieklasse A

    Artikel-Nr. 80733683

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (10)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Sehr guter und relativ leiser Staubsauger. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich muß sagen, ich war etwas skeptisch wegen der geringen Leistung (Wattzahl). Allerdings bin ich sehr positiv überrascht. Er ist kräftig, wendig und klein und kompakt. War ein guter Kauf.

    von einem Kunden aus Kirchehrenbach 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Mein zweiter Staubsauger von Fakir!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, ich hatte kurz ein Staubsauger von AEG wesentlich teurer und sehr leise und damit war ich so unglücklich das ich mich wieder für ein Fakir Staubsauger entschieden habe. Ich finde die Saugleistung sehr gut, den metallverstärkten sehr flexiblen Schlauch ( das was als erstes immer kaputt geht) gibt es nur bei Fakir. Ich hatte 10 Jahre den Vorgänger mit 1800 Watt und merke zu diesem Modell absolut kein Unterschied. Die Lautstärke ist absolut normal. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Bodendüse, Sie ist etwas groß und schwerfällig aber vermutlich muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

    von einer Kundin aus Frankfurt 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Geeignet für normale Nutzung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ... zuverlässiges Gerät mit ausreichender Saugkraft und kleinen "Macken" (Schlauch löst sich mitunter vom Teleskoprohr).

    von einem Kunden aus Versmold 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?