Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FAKIR Bodenstaubsauger Clyde trend BL 181, 750 W, beutellos

1/7
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
299,99 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N9S0C9P2
  • Optimale Saugkraft sowie ein hocheffizienten Wirkungsgrad - dank des 750 Watt starken Hochleistungsmotors
  • Zuverlässige Randabsaugung durch Saugkanäle am Düsenrand
  • Effizienter EPA-Filter – mit einer Gesamtfilterleistung von 99,91%
  • Universelles Zubehör, sowie ein Saugschlauch mit Handgriff lassen keine Wünsche offen
  • Ein langes Kabel sorgt für einen 9 m weiten Aktionsradius
Der Bodenstaubsauger »Clyde trend BL 181« von Fakir ist ein nützlicher Helfer für jeden Tag. Dank der beutellosen Funktionsweise sind die Langzeitkosten gering, sodass sich der Sauger gerade für den regelmäßigen Hausputz eignet. Diese erreicht das Modell mit einem EPA Filter, der bewerkstelligt, dass die ausgeblasene Luft sauber ist. Die Aufbewahrung des Stromkabels erfolgt problemlos: Es wird automatisch per Fußtaste aufgewickelt. Dank seiner Länge ermöglicht es einen ordentlichen Aktionsradius von 9 m.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDank des EPA Filter mit einer Reinigungsleistung von 99,91% kommt nahezu kein Staub mehr aus dem Gerät heraus. Dies ist wichtig für staubempfindliche Bereiche, Menschen und Kinder.
Die speziell geformte Umschaltbare Düse hat am Rand wieder eine Rundung für die Randabsaugung an Leisten und schwer zu erreichenden Stellen.
Hochleistungsmotor: Der Clyde verfügt über einen speziell entwickelten Hochleistungsmotor für maximale Power aus Stahl anstatt Aluminium. Durch die hohen Drehzahlen werden optimale Ergebnisse bei der Staubaufnahme gewährleistet und der Motor ist langlebiger. Auf Teppich und Hartböden können Sie mit kleinster Stufe beste Resultate erzeugen, oder unter voller Power alles raus holen.
Leichte Reinigung des Staubbehälters durch Knopfdruck entleert sich dieser im Handumdrehen. Einfaches Einsetzten der Filterkasse und perfekte Saugergebnisse durch das Zentrifugal System machen den Fakir Clyde zum perfekten Begleiter.
Mit dem umfangreichen Zubehör - der ausziehbaren Fugendüse, der Möbeldüse, Polsterdüse und umschaltbaren Bodendüse werden alle Möglichkeiten abgedeckt. Kleinste Ecken und hochwertige Polster können Sie optimal reinigen.
Randabsaugung:
Sparsam und umweltfreundlich: Der Nachkauf von Staubsaugerbeuteln entfällt, was eine mögliche Ersparnis bedeutet und zusätzlichen Müll vermeidet.
Energieauslobung
Schallleistungspegel80 dB(A)
Leistung750 W
Technische Daten
Kabellänge7 m
Aktionsradius9 m
Saugleistung an der Düse170 W
Fassungsvermögen Staubbehälter1 l
Mitgeliefertes ZubehörEPA Filter
Edelstahl-Teleskoprohr
Motorschutzfilter
Möbeldüse
Polsterdüse
Umschaltbare Bodendüse mit Randabsaugung
ausziehbare Fugendüse
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE15409251
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Kabelaufbewahrungautomatische Kabelaufwicklung per Fußtaste
Abnehmbare TeileFugendüse
Kombidüse
Möbeldüse
Polsterdüse
Farbe & Material
Farbesilberfarben/rot
Maße & Gewicht
Höhe43,5 cm
Breite33 cm
Tiefe27 cm
Gewicht5,6 kg
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Fußschalter am Gerät
Nebenluftregleram Handgriff
Saugkraftregulierungelektronisch
Reinigung & Pflege
FiltersystemEPA
Motorschutzfilter
Staubbehälterfunktionenmit Füllanzeige

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(198)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (133)
  • 4 Sterne
    (38)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (12)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, besonders was die Saugleistung betrifft. Die vielen positiven Kundenbewertungen haben mich überzeugt und ich habe den Staubsauger bestellt. Er ist günstig. Saugt super. Und das in einem Haushalt mit vielen Tieren. Mit meinem Hochflorteppich hat er mehr Mühe aber mit einer Steigerung der Leistung am Regeler auch das kein Problem. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind bei der Suche nach einem neuen Staubsauger auf den Fakir gestoßen.Der Artikel wurde von Otto innerhalb 2Wertagen geliefert.Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Saugleistung ist auf Teppich wie auf Hartböden sehr gut.Bei normaler Verschmutzung reicht die mittlere Stufe völlig aus.Was die Einstufung in Energie Klasse B wieder ausgleicht. Wir können den Artikel nur weiterempfehlen.

Super Staubsauger

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meiner Tochter den Staubsauger geschenkt. Nach 5 Wochen ließ die Saugkraft enorm nach, was viele nicht Wissen, das im Inneren der Filter sowie der Schwamm , ab einer gewissen Zeit ausgewaschen werden muss. Danach im trockenen Zustand wieder einsetzen und schon ist die Saugkraft wieder da. Sollte aber der Hersteller darauf hinweisen, nur ausklopfen reicht nicht aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto