Shopping
%
z Vollbild

Fakir Staubsauger ARES creme, Energieklasse A

* * * * / (33)

  • Metallverstärkter Saugschlauch
  • Softrollen System
  • Fugendu¨se, Kombidüse, Hartbodendüse Polsterdüse
  • Rasterteleskoprohr
  • 3,5 Liter Beutelvolumen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Fakir Staubsauger ARES creme, Energieklasse A

    Artikel-Nr. 56494488
    * * * * / (33)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (33)
    • 5 Sterne
      (28) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ich bin begeistert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Staubsauger hat mich überzeugt...er hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist handlich und hat eine gute Saugkraft. Zudem ist er relativ leise, selbst meine Katze duldet das Gerät im gleichen Raum (war beim vorherigen Staubsauger nicht der Fall).

    von einem Kunden aus Marktheidenfeld 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/hellgrau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * guter Staubsauger Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten das Model bereits vor 7 Jahren gekauft. Inzwischen sind unsere Zwillinge 1 Jahr und bei jedem Saugvorgang (also täglich) glucken sie auf dem Gerät und spielen am Kabel. Vor zwei Wochen ging dann plötzlich unser Staubsauger nicht mehr, es stellte sich heraus, dass das Kabel einen Wackelkontakt hatte und nur noch in einer bestimmten Position Strom lieferte. Das schreibe ich allerdings meinen Zwergen zu.
    Da wir mir der Saugleistung und der Handhabung sehr zufrieden waren, haben wir das selbe Model wieder bestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Allerdings sind die Beutel echt teuer, aber das ist ja nichts neues ;)

    von einem Kunden aus Chemnitz 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/hellgrau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr gut

    Also habe den Staubsauger im Januar 2017 gekauft ,klein aber ohooo kann ihn nur empfehlen. Bin wirklich vollstens zufrieden damit.....hatte zu vor 2 Staubsauger ohne beutel also mit Filtersystem, wo ich mehr beschäftig war die Staubsauger sauber zu machen als sie in gebrauch zu haben, sie verloren nach meist 2 mal Wohnung saugen ihr Leistung, nicht dieser hier ich sauge 2 - 3 mal die Woche und habe eine Katze es befindet sich immer noch der mitgelieferte Beutel im Sauger. Das mit gelieferte Zubehör ist auch sehr hilfreich und funktoniert gut. So macht Saugen spaß.

    von einer Kundin aus Saalfeld 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: crema/hellgrau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >