FAKIR Standventilator premium VC 60 DC, 24 Stufen, leise, oszillierend, Timerfunktion - mit Fernbedienung & LED Bedienfeld

* * * * * (33)
%
FAKIR Standventilator premium VC 60 DC, 24 Stufen, leise, oszillierend, Timerfunktion - mit Fernbedienung & LED Bedienfeld
  • FAKIR Standventilator premium VC 60 DC, 24 Stufen, leise, oszillierend, Timerfunktion - mit Fernbedienung & LED Bedienfeld, Bild 1
  • FAKIR Standventilator premium VC 60 DC, 24 Stufen, leise, oszillierend, Timerfunktion - mit Fernbedienung & LED Bedienfeld, Bild 2
  • FAKIR Standventilator premium VC 60 DC, 24 Stufen, leise, oszillierend, Timerfunktion - mit Fernbedienung & LED Bedienfeld, Bild 3
€ 92,82
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S080V0E4P2
  • Leiser als Sie flüstern können und doppelt so sparsam
  • Doppelflügeltechnologie für einen raumfüllenden Luftstrom
  • BLDC-Motor für bis zu 50 % weniger Energieverbrauch
  • 24 Geschwindigkeitsstufen
  • 18-Stunden-Timer und Fernbedienung
Der Fakir Standventilator VC 60 DC ist doppelt so leise und Energiesparend wie ein herkömmlicher Ventilator. Mit bürstenloser Motortechnologie und digitaler Ansteuerung in die nächste Generation von Luftstrombewegungen. Mit der 5 + 5 Doppelflügertechnologie besonders effektiv.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile5 große Ventilationsflügel zur Luftstrombeschleunigung und weitere 5 kleine Korrektur Flügel zur gleichmäßigeren Luftstromverteilung ermöglichen einen raumfüllenden Luftstrom und beste Ergebnisse mit Oszillationsfunktion in Ihrer Lieblings Umgebung.
Durch einen digitalen bürstenlosen Gleichstrom Motor wird nur halb so viel Energie gebraucht wie bei einem herkömmlichen Ventilator. Keine Bedenken mehr bei dauerhafter Leistung in heißen Tagen ist beruhigend und lässt viel Platz für Luft.
Fast stufenlose Einstellung auf Ihre Bedürfnisse und drei Sleep Modus Einstellungen mit pulsierenden Windläufen. Guter Schlaf ist eins der wichtigsten Faktoren bei guter Leistung. Lassen Sie dies in 24 Stufen auf sich positiv einwirken.
Bedienen Sie die Funktionen des premium VC 60DC einfach über die Fernbedienung von der Couch oder Bett. Mit einem 18 Stunden Timer können Sie sich einfach schlafen legen und der Ventilator schaltet sich automatisch ab.
5 + 5 Flügeltechnologie, 18 Stunden Timer, 24 Geschwindigkeitsstufen, BLDC Motor, Gleichstrommotor, Fernbedienung, LED Anzeige, Flüster leise, Fester Stand, Klick Rast System, Metallschutzgitter
Durch seinen digitalen Gleichstrommotor ist der Fakir premium VC 60 DC leiser als Sie flüstern können und bietet Ihnen im Schlafraum einen optimalen Komfort mit leichter Windführung. Die drei Sleep Mode Einstellungen bieten optimale pulsierende Luftströme bei niedrigsten Verbrauch. Herkömmliche Ventilatoren benötigen doppelt so viel Energie bei einer TOP Leistung von 2433m³/h Leistung.
Handhabung & Komfort
Art GebläseVerwirbelungstechnik
Art Verstellbarkeithöhenverstellbar
Neigungswinkel verstellbar
Neigungswinkel90 °
Farbe & Material
Farbeweiß
HerstellerfarbbezeichnungArtic White
Material GehäuseKunststoff
Metall
Material GestellKunststoff
Material LüfterflügelKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe minimal110 cm
Höhe maximal140 cm
Breite44 cm
Tiefe40 cm
Durchmesser Sicherheitsgitter40 cm
Gewicht5,5 kg
Technische Daten
Leistung28 W
Lautstärke maximal65 dB
Mitgeliefertes ZubehörFernbedienung
Luftstrom bei maximaler Geschwindigkeit2433 m³/h
Akku & Betriebszeiten
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Programme & Funktionen
FunktionenTimer
Sleep-Timer
Anzahl Geschwindigkeitsstufen24
Ausstattung
AusstattungFernbedienung
Anzahl Lüfterflügel10 St.
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

wertiger Standventilator, kein Plastikbomber

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Ventilator gefällt mir besonders, weil er hochwertig aussieht, dazu ist er wirklich mit guten Funktionen ausgestattet und sehr leise im Schlafmodus und in den unteren Frequenzen. Ja, der Piepton nervt beim verstellen der Modi....das nehme ich aber in Kauf, da mir der Ventilator ansonsten sehr gut gefällt. Der Naturmodus ist ein Modus, in dem der Ventilator mal stark und mal sanft Luft durch den Raum wehen lässt, der Luftstrom ist auch im Schlafzimmer angenehm, nicht so aufdringlich wie von mancher Windmaschine.

von Barbara B. aus Duisburg 11.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Fakir Standventilator vc 60 dc

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist wirklich der Hammer. Super leise, kühlt wunderbar ab der kleinsten Stufe und sieht dazu noch gut aus. Der Aufbau ist selbsterklärend dank der Bedienungsanleitung. Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad aufwärts kommt der Ventilator mit seinen 24 Stufen sowie 2 Rotorblätter die entgegen laufen perfekt zum Einsatz. Die dazugehörende Fernbedienung funktioniert tadellos und erleichtert das bedienen ungemein. Im höheren Drehzahlbereich ab der Stufe 12 fliegt einem der Windzug sowas von leise um die Ohren und man hat das Gefühl das es draußen nicht mehr heiß ist. Bei voller Leistungsstufe ist ein Orkan im Raum und eine sehr gute Luftzirkulation wenn man den Ventilator oszillierend benutzt. Sonst aber auch absolut perfekt. Ein T O P VENTILATOR von Otto der preislich sehr attraktiv und gerechtfertigt ist. Man kann diesen auch Timer programmieren damit er nicht dauernd im Betrieb ist. Das Lautstärke empfinden ist bei jedem anders. Ein tolles Produkt das sicherlich eine sehr gute Alternative ist zu einer Klimaanlage. Vielen Dank an Otto und eine reibungslose Lieferung war auch mit dabei.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

von einem Kunden aus Lehre 30.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Durchzug gefällig !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Ventilator den man auch bei Nacht oder leicht höheren Temperaturen bis Stufe 8 ohne Geräusch Entwicklung verwenden kann . Mit einer der besten Einstellungen ist die ozilation im Natur Modus, für mich persönlich habe ich die Stufe 15 gewählt der Ventilator steuert nun die Intensität gezielt wie der Wind in der Natur mal mehr Mal weniger richtig erfrischend. Selbst bei voller Stufe ist der Verbrauch zwischen 26 - 29 Watt sehr sparsam .
Ich kann jedem der Wert auf ein solides und Benutzerfreundlichem Gerät mit hoher Effizienz legt dieses nur empfehlen. Ein Minuspunkt ist der Preis .

von Mike D. aus Wuppertal 14.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto