Shopping
%
Fakir Akkusauger AS1800T, silber
z Vollbild
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 1
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 2
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 3
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 4
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 5
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 6
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 7
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 8
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 9
  • Fakir Akkusauger AS1800T, silber, Bild 10

Fakir Akkusauger AS1800T, silber

* * * * o (10) anzeigen

  • LED Taschenlampe mit Notfallsignalfunktion
  • 18,5 V Power Li-Ionen Akku
  • Wandhalterung
  • Power Elektrobürste
  • Schnelle Entleerung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Fakir Akkusauger AS1800T, silber

    Artikel-Nr. 45986674

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (10)
    * * * * o Toller Sauger für zwischendurch. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Sauger ist handlich und nicht zu schwer. Die Saugleistung ist sehr gut und mit knapp 20 Min. auch ausreichend lang. Das Zerlegen bzw. Tauschen der Teile geht anfangs noch etwas hakelig, was aber nicht besonders tragisch ist und dadurch vielleicht auch nicht so schnell ausleiert. Die Wandhalterung ist schon recht klobig, dafür hält der Sauger aber sehr gut darin. Die Lampe ist schön hell und ein schönes Zusatzteil (wers braucht). Kleiner Kritikpunkt ist die motorgetriebene Bürste. Die Funktion ist gut und ausreichend, allerdings hängen sich Tierhaare sehr fest in die kleinen Bürsten, so dass man die Bürsten nur schwer wieder sauber bekommt und fast mit einer Pinzette arbeiten muss. Alles in allem ein super Gerät für Zwischendurch und fast ein Muss für jeden Haushalt.

    von Hartwin W. aus Nuernberg 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Was habe ich vorher gemacht? Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Radius unendlich! Perfekt. Dieses Teil saugt super, der Staubbehälter ist ausreichend groß, die Saugzeit ausreichend lang und die Handhabung einfach um genügend "Kleinkram" wegzusaugen, sei es Staub von Wänden, Decken, Armaturen, Brösel von Tischplatten, Staub von Möbelleisten. Superpraktisch und fast immer im Einsatz ist der kleine Bürstenaufsatz, den ich notfallmäßig auch zum Polstermöbelabsaugen verwende. Bei diesem Teil stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich einwandfrei!

    von einer Kundin aus Ingolstadt 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Viel Zubehör - wer´s braucht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Sauger funktioniert. Habe diesen gewählt, da er Lithium Akku hatte. Das ganze Zubehör hätte ich nicht gebraucht. Vor allem die Lampe... Na ja, wenn der Sauger nix mehr bringt, leuchtet es wenigstens noch. Sehr umständlich und hakelig ist das Entleeren des Behälters. Auch hat sich der Sauger gleich am Anfang auf der Ladestation verkantet, so daß wir ihn kaum wieder raus bekamen. Wenn ich ihn nicht schon eingeschmutzt hätte, würde ich ihn zurückschicken. Hatte mir für das Geld etwas mehr davon versprochen. Na ja, für Brotkümel und Locherschnipsel reichts gerade so mit der Saugkraft.

    von einer Kundin aus Frankfurt 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?