Shopping
%
Fakir Akkusauger AS 1072T, silber
z Vollbild
  • Fakir Akkusauger AS 1072T, silber, Bild 1
  • Fakir Akkusauger AS 1072T, silber, Bild 2
  • Fakir Akkusauger AS 1072T, silber, Bild 3
  • Fakir Akkusauger AS 1072T, silber, Bild 4
  • Fakir Akkusauger AS 1072T, silber, Bild 5
  • Fakir Akkusauger AS 1072T, silber, Bild 6

Fakir Akkusauger AS 1072T, silber

* * * * o (28)

  • Schnelle einfache Entleerung
  • Leichter als 1kg
  • Power Akku bis zu 15 Min. Laufzeit
  • Extra schmale Fugendüse


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Fakir Akkusauger AS 1072T, silber

    Artikel-Nr. 45430292

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (28)
    • 5 Sterne
      (12) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Geht so Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Lieferung hat länger gedauert, als angegeben. War aber nicht schlimm. Sauger kam, alles dabei. Ich finde ihn etwas schwerfällig und läuft nur wenn man gedrückt hält (mit der Zeit anstrengend) und ich finde ihn sehr laut. Außerdem war ich etwas enttäuscht, das die Fugendüse so kurz ist. Komme deshalb nicht wirklich unter meine Heizkörber oder Sonstiges flaches. Hierfür muss ich nach wie vor meinen großen Sauger nehmen. Dann finde ich, das der Sauger wegen der geringen Power kleinere Krümel oder kleine Steinchen nicht besonders gut auf saugt. Dafür gehen aber mit der Bürste, die Haare meiner Katzen gut weg (von den Polster). Er hat so gesehen Vor- und Nachteile. Hab bzgl. "Freunde empfehlen" ja gesagt, weil jeder seine eigene Erfahrung machen soll. Ich würde den Sauger nicht mehr kaufen.

    von Martina D. aus Ebersberg 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Saugkraft gut, Handling und Hygiene nicht so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Zusammen mit einem anderen Marken-Staubsauger habe ich mir diesen hier zum gleichen Preis bestellt. Das Positive ist wirklich die Saugleistung. Er saugt also wirklich mehr als nur alle Krümel weg. Auch positiv: Die lange Saugleistung. Bis zu 15 Minuten soll er auf Volllast laufen, knapp über 10 kam er bei meinem ersten Test. Mag aber vielleicht daran liegen, dass die Akkus erst ein paar mal auf- und entladen werden müssen. Trotz der handfesten positiven Eigenschaften habe ich mich für den anderen Sauger entschieden. Denn für mich persönlich überwiegen hier die negativen Eigenschaften: Man muss den Ein-/Ausschalter gedrückt lassen. Auch die Art ihn beim Saugen in der Hand zu halten ist nicht ergonom und lässt die Hand zusammen mit dem Drücken des Schalters schnell schmerzen. Da nützen leider keine 15 Minuten etwas. Die Ladeanzeige ist verwirrend. Augenscheinlich sollten 3 Lampen den Ladestatus anzeigen. In Wirklichkeit leichtet aber nur eine wenn der Sauger geladen wird. Das Zubehör wird einfach vorne reingeschoben, also in die Düse, die schon Schmutz aufgesaugt hat. Das finde ich sehr unhygienisch. Der letzte negative Punkt ist wohl sehr individuell zu beurteilen aber ich brauche keine Wandhalterung. Ich möchte meinem Besuch nicht immer stolz meinen Handstaubsauger präsentieren. Und ihn so in die Halterung zu legen ist etwas umständlich. Daher habe ich mich gegen diesen Sauger entschieden. Ich möchte das Gerät sicher nicht schlecht machen, jeder kann ihn selbst ausprobieren und entscheiden welche negativen Aspekte für ihn wichtig sind oder nicht. Hätte es den anderen Sauger nicht gegeben, hätte ich diesen wohl behalten.

    von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Einfache Handhabung mit ordentlichem Ergebnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Den Akkusauger habe ich bestellt, um unsere vielen Bücher in den Regalen einfach und schnell zu abstauben zu können. Durch das geringe Gewicht ist er auch in den oberen Regalbereichen gut einsetzbar. Auch Krümel im Auto kann man damit schnell aufsaugen. Leider ist die Saugkraft nicht so groß wie bei normalen Staubsaugern, und für gründlichere Reinigung reicht sie nicht.

    von einer Kundin aus Pfedelbach 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >