Shopping
%
Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252
z Vollbild
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 1
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 2
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 3
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 4
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 5
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 6
  • Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252, Bild 7

Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252

* * * / o (2)

  • Kabellose Reinigung mit bis zu 55 min. Betriebsdauer
  • 25,2 V Li-Ion - 2 in 1 System als Stiel- oder Handsauger
  • Fester Stand auch ohne Wand
  • Ergonomischer Hand- und Tragegriff
  • Beutellose Cyclon Technologie & elektronische Saugbürste


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Fakir 2in1 Hand- und Stielstaubsauger Starky HSA 252

    Artikel-Nr. 20709089
    * * * / o (2)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * / o (2)
    • 5 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Saugen kann auch Spaß machen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Staubsauger hat für mich eine sehr gute Saugleistung, wenn er Stilsauger verwendet wird. Beim Handsauger allein (für Polster u.ä.) hatte ich den Eindruck, dass dieser ein bisschen schwach ist. Der Punktabzug gilt dafür, dass der Handsauger zwar mit wenigen Handgriffen gelockert werden kann, aber ganz entnehmen, ist alles andere als leicht, da der dieser nicht weit genug rausspringt, um ihn anzupacken und rauszuziehen. Aber mit etwas Geduld schafft man es, man muss nur aufpassen, dass einem das Handteil dann nicht aus den Händen rutscht. Ansonsten bin ich vollauf zufrieden und schicke ihn deshalb nicht zurück.

    von einer Kundin aus Augsburg 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/rauchglas

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Nur bedingt zu empfehlen

    Die Saugleistung des Fakir ist eigentlich recht gut.Dafür ist der Staubbehälter ein regelrechter Witz.Für einen normalen Haushalt mit Tier nicht zu empfehlen.Da er aber sehr leicht zu tragen und wendig ist,behalte ich ihn trotzdem,für den Haushalt meiner behinderten Mutter,wo alles recht eng ist.
    Das größte Manko aber ist,bei jeder Behälterleerung muss man den kleinen Handsauger erst herausnehmen.Das empfinde ich als Umständlich.

    von einer Kundin aus Arnsberg 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/rauchglas

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?