Shopping
%
z Vollbild
Fahrradträger »James«

Fahrradträger »James«

* * * * / (34) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradträger »James«

Artikel-Nr. 269361D

  • Fahrradträger »James«
  • für die Anhängekupplung
  • für 2 Fahrräder
Produktdetails
Farbe
silber
Material
Aluminium
Max. Nutzlast
50 kg
Max. transportierbare Fahrräder
2 Stk.
Erweiterbar
Ja
Für Elektrofahrräder geeignet
Ja
Abschließbare Rahmenhalter
Ja
Diebstahlsicherung
Ja
Abklappbar
Ja
Schnellverschluss
Ja
Elektroanschluss
13-poliger Stecker
Geeignet für
Stahlkupplungen (starr, abnehmbar, abklappbar)
Montage
auf der Anhängerkupplung
Besonderheiten
hochwertiges Aluminium, mit Abklappmechanismus, Schnellverschluss und keine TÜV-Vorführung nötig


Maßangaben
Breite
67 cm
Tiefe
136 cm
Höhe
67 cm
Gewicht
14 kg

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Ein toller Träger für das Geld !!!!!!!!!!!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was ich alles gelesen habe schreckte mich nicht ab dieses Teil trotzdem zu kaufen!!!!!!!!!!!! Wenn du die Gebrauchsanweisung genau liest und die Bilder ganau anschaust ist das Teil recht gut zum zusammenbauen,es dauert zwar 1,5 Stunden!!!!! Bevor du die Beleuchtung anschraubst mache den Träger erst auf der Kupplung fest und stelle die Fahrräder schon mal drauf, dann kannste die Schienen noch verschieben das die Fahrräder auch genau mittig vom Fahrzeug sind !!! Dann die Beleuchtung mittig drann schrauben und den Rest fertig machen! Also dann man losssssssssssssssssss !!!!

von einem Kunden aus Borgholzhausen 06.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Fahrradträger erfüllt seinen Zweck... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fahrradträger erfüllt seinen Zweck super und ist leicht anzubauen. Leider muss man viel Zeit für den Zusammenbau einplanen, da die Montageanleitung kompliziert ist und manchmal nicht zu erkennen ist, wie rum die Teile anmontiert werden müssen. Desweiteren besteht die Lieferung aus zu vielen kleinen Teilen. Der kleine Bastler unter ihnen wird seinen Spaß haben. Aber wie gesagt, seinen Zweck erfüllt er!

von Anja J. aus Remlingen 27.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * stabile, durchdachte Konstruktion. Der... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

stabile, durchdachte Konstruktion. Der Zusammenbau ist kein Problem, wenn man sich wirklich Schritt für Schritt (!) an die Anleitung hält. Einhebel-Befestigung und Abklappmechanismus findet man sonst nur bei teureren Modellen. Absolute Empfehlung

von einem Kunden aus Ahaus 31.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?