Shopping
%
Fahrradträger »E-Dison, E-Bike geeignet«
z Vollbild
  • Fahrradträger »E-Dison, E-Bike geeignet«, Bild 1
  • Fahrradträger »E-Dison, E-Bike geeignet«, Bild 2
Fahrradträger »E-Dison, E-Bike geeignet« in schwarz

Fahrradträger »E-Dison, E-Bike geeignet«

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradträger »E-Dison, E-Bike geeignet«

Artikel-Nr. 170543R

  • zugelassen für 2 E-Bikes oder 2 Fahrräder
  • Schnellverschluss für werkzeuglose Montage
  • abklappbar
  • abschließbarer Träger
  • inkl. Auffahrschiene
Produktdetails
Farbe
silber
Material
Aluminiumprofile
Max. Nutzlast
60 kg
Max. transportierbare Fahrräder
2 Stk.
Erweiterbar
Nein
Für Elektrofahrräder geeignet
Ja
Abschließbare Rahmenhalter
Ja
Diebstahlsicherung
Ja
Abklappbar
Ja
Schnellverschluss
Ja
Elektroanschluss
13-poliger Stecker
Geeignet für
für alle gängigen Anhängerkupplungen
Montage
auf der Anhängerkupplung


Maßangaben
Breite
120 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
25 cm
Gewicht
15 kg

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * o Es ist eine Erleichterung für Ältere Menschen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fahrradlifter: Sehr gut. Lieferung super.Nur es heißt er ist für zwei E-Bikes DAS IST FALSCH!!!!! Ein E-Bike wiegt ohne Akku ca.22-25 kg. Der Fahrradlifter kann aber NUR 30kg last tragen. Das Abschliesen des Fahrradlifters geht NICHT da die Schloßschrauben dünner sind und ich jetzt rum Telefonieren muss um ein anderes Schloss zu bekommen.

von Hans-Joachim T. aus Butzbach 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es gibt bestimmt bessere Fahradträger Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fahrradträger sieht gut aus,ist auch leicht zu montieren. Durch einen Verpackungsschaden mußte ich ein defektes Teil nachbestellen. Bei der zweiten Benutzung ist eine Arretierungsschraube gebrochen. Dadurch konnte ich nur langsam aus dem Urlaub nach Hause fahren. Nachdem ich mir eine neue Schrabe besorgt habe ist alles ok.

von Gerhard U. aus Wardenburg 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Wir waren nicht zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten kein Vertrauen zu diesem Fahrradträger. Er saß nicht fest genug auf der Kupplung und der Haltebügel saß auch viel zu wackelig in der nicht vertrauenswürdigen Halterung. Haben ihn zurückgeschickt und für 150,- Euro mehr einen von Thule gekauft.

von einer Kundin aus Thale Neinst 23.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?