Shopping
%
Fahrradträger »Dachlift«
z Vollbild
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 1
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 2
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 3
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 4
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 5
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 6

Fahrradträger »Dachlift«

* * * / o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradträger »Dachlift«

Artikel-Nr. 455633D
* * * / o (3)

  • für den sicheren liegenden Transport von zwei Fahrrädern
  • passend für alle gängigen Trägersysteme und Fahrzeuge
  • geeignet für alle Rahmenarten inkl. Oversize und Y-Rahmen
  • bequemes Beladen in Griffhöhe
  • inkl. Wandhalterung zur einfachen Einlagerung

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * o o o Wenn der Zusammenbau (Anleitung) nicht wäre Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dachgepäckträger ist im Grunde gut. Wenn er denn zusammen gebaut ist. Denn darin liegt der Hacken. Die Zusammenbauanleitung. Also ich bin Meister im Maschinenbau und habe also jeden Tag mit komplexen Zeichnungen und Anleitungen zu tun. Es gab noch nichts was ich nicht zusammen bekommen habe. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hier wäre ich fast gescheitert. Also die Firma Fischer sollte sich schämen solch eine Zusammenbauanleitung beizulegen. Man kann nicht erkennen wie und wo man denn anfangen muss, in welcher Reihenfolge, was gehört wo hin und wie sind die Zusammenhänge. Der Ah Effekt kommt erst wenn man ihn zusammen hat. Und dafür habe ich fünf Stunden gebraucht. Deshalb nur zwei Sterne. Ans. Wäre er schon ein Kandidat für 4 Sterne.

von einem Kunden aus Burscheid 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut aber nicht sehr gut!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dachlift ist nicht 100% passend für den Audi A4 Avant B8. Nach der Montage kommt der Lift hinten an den Türgriff sodass man noch eine zusätzliche Polsterung montieren muss!!!Der Dachlift konnte nur etwas schief auf den Querträger montiert werden. Aber ansonsten ist es ein Klasse Produkt. Wir sind 1000 Km am Stück gefahren und hatten keine Probleme...

von einem Kunden aus Butzbach 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein praktischer Artikel Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Kontaktierung mit dem Hersteller und a Austausch der Basiseinheit funktioniert jetzt alles prima. Eine tolle Sache. Kann man nur empfehlen!

von einer Kundin aus Berlin 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?