Shopping
%
Fahrradträger »Dachlift«
z Vollbild
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 1
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 2
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 3
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 4
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 5
  • Fahrradträger »Dachlift«, Bild 6

Fahrradträger »Dachlift«

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradträger »Dachlift«

Artikel-Nr. 455633G

  • für den sicheren liegenden Transport von zwei Fahrrädern
  • passend für alle gängigen Trägersysteme und Fahrzeuge
  • geeignet für alle Rahmenarten inkl. Oversize und Y-Rahmen
  • bequemes Beladen in Griffhöhe
  • inkl. Wandhalterung zur einfachen Einlagerung
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
grau
Material
Aluminium
Max. Nutzlast
30 kg
Max. transportierbare Fahrräder
2 Stk.
Erweiterbar
Nein
Für Elektrofahrräder geeignet
Nein
Abschließbare Rahmenhalter
Ja
Diebstahlsicherung
Ja
Abklappbar
Ja
Schnellverschluss
Nein
Geeignet für
den sicheren liegenden Transport von zwei Fahrrädern
Montage
auf dem Autodach
Besonderheiten
  • passend für alle gängigen Trägersysteme und Fahrzeuge
  • max. Barrenbreite/-höhe: 85 x 55 mm
  • kompatibel mit allen Rahmenarten inkl. Oversize und Y-Rahmen
  • senkt den Fahrzeugschwerpunkt und den Luftwiderstand
  • bequemes Beladen in Griffhöhe
  • Fahrräder können am Fahrzeug abgeschlossen werden
  • Wandhalterung zur einfachen Einlagerung von Träger inkl. Fahrräder im Lieferumfang enthalten


 
Maßangaben
Breite
72 cm
Höhe
94 cm
Tiefe
18.5 cm
Gewicht
14 kg

 


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Wenn der Zusammenbau (Anleitung) nicht wäre Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dachgepäckträger ist im Grunde gut.
Wenn er denn zusammen gebaut ist. Denn darin liegt der Hacken. Die Zusammenbauanleitung.
Also ich bin Meister im Maschinenbau und habe also jeden Tag mit komplexen Zeichnungen und Anleitungen zu tun. Es gab noch nichts was ich nicht zusammen bekommen habe. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hier wäre ich fast gescheitert.
Also die Firma Fischer sollte sich schämen solch eine Zusammenbauanleitung beizulegen.
Man kann nicht erkennen wie und wo man denn anfangen muss, in welcher Reihenfolge, was gehört wo hin und wie sind die Zusammenhänge. Der Ah Effekt kommt erst wenn man ihn zusammen hat.
Und dafür habe ich fünf Stunden gebraucht.
Deshalb nur zwei Sterne. Ans. Wäre er schon ein Kandidat für 4 Sterne.

von einem Kunden aus Burscheid 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gut aber nicht sehr gut!! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dachlift ist nicht 100% passend für den Audi A4 Avant B8. Nach der Montage kommt der Lift hinten an den Türgriff sodass man noch eine zusätzliche Polsterung montieren muss!!!Der Dachlift konnte nur etwas schief auf den Querträger montiert werden. Aber ansonsten ist es ein Klasse Produkt. Wir sind 1000 Km am Stück gefahren und hatten keine Probleme...

von einem Kunden aus Butzbach 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Einfach Montage

Der Fahrradträger war einfach zu montieren. Mangel: Das schwarze Gummi, an dem die Befestigungsarme dran sind, ist nur oberhalb vom U-Bügel. Bei meinem Fahrrad müsste das Gummi noch links und rechts vom U-Bügel runter gehen. Sonst klappt alles hervorragend.

von einem Kunden aus Mannheim 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >