Shopping
%
Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS
z Vollbild
  • Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS, Bild 1
  • Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS, Bild 2
  • Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS, Bild 3
Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS

Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradschloss, Faltschloss, »Bordo Big 6000/120«, ABUS

Artikel-Nr. 72403172

  • Fahrradschloss mit 120 cm Länge
  • Guter Schutz bei mittlerem Diebstahlrisiko
  • Empfohlen für die Absicherung guter Zweiräder
  • 5 mm starke Stäbe aus gehärtetem Spezialstahl
  • Verbindung der Stahlstäbe durch Spezialniete

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Toller Artikel . Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schloss ist sehr gut verarbeitet es lässt sich leicht öffnen und schließen . Ich habe es an der Trinkflaschen Halterung angeschraubt ist die Perfekte Lösung . Es sieht sehr stabil aus und hält Hoffentlich Fahrraddiebe ab , da das Schloss lang genug ist kann das Fahrrad überall angeschlossen werden.

von einem Kunden 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Artikel!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Artikel womit man sich sicher fühlen kann. Das Schloss wirkt sehr abschreckend. Es ist sehr schwer. Mussten es leider zurück schicken da an der Befestigung direkt etwas abgebrochen ist, werden es aber erneut bestellen

von Denise H. aus Bottrop 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Fahrradschloß, lang und Stabil Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich denke jeder ist sich der Tatsache bewusst das es kein Fahrradschloß gibt das einen 100% Dienstahlschutz gewährleistet. Allerdings muss man es den Dieben ja auch nicht zu leicht machen. Ich denke wer so wie ich ab und zu mal Fahrrad fährt und 2 Fahrräder zusammen abschließen möchte ist mit diesem Schloß gut beraten. Da viele Menschen das Thema Fahrradschloß immer noch vernachlässigen hoffe ich darauf das bevor unsere Räder gestohlen werden nimmt der Dieb die Fahrräder die einfacher zu Knacken sind. Wer In der Stadt wohnt oder sein Rad auch Nachts draußen stehen läßt würde ich natürlich ein Bügelschloss empfehlen oder eine Nummer größer das GranitX Faltschloss von Abus.

von einem Kunden aus Loewenstein 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?