Shopping
%
z Vollbild

Fahrradkindersitz »Buddy«

* * * * / (45) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradkindersitz »Buddy«

Artikel-Nr. 570771R

  • Fahrradkindersitz »Buddy«
  • Fixierriemen für die Füße
  • inkl. Montagematerial
  • einfaches und schnelles einstellen des Gurtsystems
  • Fixierriemen für die Füße

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * Nur zu empfehlen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Kindersitz anhand der guten Bewertungen bestellt und bereue es nicht! Super Sitz, nach der ersten Tour heute war nichts zu beanstanden. Hatte erst Angst, dass er nicht so sicher und robust ist, aber im Gegenteil alles super.. Wäre er nicht so gut bewertet gewesen, hätte ich mich sicher für einen teureren entschieden, aber er ist super auch für kleines Geld ... Daumen nach oben! :-)

von einer Kundin aus Muehlheim 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o optisch schick, ansonsten wars das auch!!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider kann ich nichts positives über den Kindersitz schreiben. ich weis nicht,ob die Bewertungen hier angegeben wurden, nachdem man eine Testfahrt gemacht hat? kann ich mir nicht vorstellen. ich habe jetzt zweimal eine Testfahrt mit meinem kind gemacht. die kleine ist 14kg leicht ;-) und ich muss leider Gottes sagen, dass ich ein sehr unsicheres Gefühl hatte! leider ist der kindersitz jedesmal auf dem Gepäckträger geknallt,sobald man ein wenig die Geschwindigkeit erhöht hat! und das darf einfach nicht sein. vorallem die Verarbeitung von den teilen machte mich auch schon stützig, wenn ich es mit einem Römer vergleiche. was noch ein wichtiger Grund ist, warum ich es jetzt retournieren werde: auf der Sitzfläche, unter dem stoffbezug sind zwei dicke schrauben montiert. die stören meinem kind, es ist ein unangenehmes gefühl. ich habe mich anhand der kundenberwertungen hier bei otto für den Kindersitz entschieden. jetzt bereue ich es!!!! man sollte ein paar €uros mehr in die Sicherheit des Kindes investieren, ein kleiner tip von mir ;-)

von einer Kundin aus Berlin 30.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Kauf Wahl zufrieden

Leicht zum aufbauen ohne Problemen und ist stabiel meine Tochter habt nach 8kilometer fahradtour nicht gemekert ich hab Angst gehabt dass sie vieleicht nicht bequem Sitz aber sie freut sich für einen fahradtour und Preis ist auch oke ich bin zufrieden mit meinem Kauf und mit fahradhelm Sitz meine Tochter auch gut stört nicht

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?