Shopping
%
Fahrradhelm, Alpina, »PANOMA«, Made in Germany
z Vollbild

Fahrradhelm, Alpina, »PANOMA«, Made in Germany

* * * * / (30)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrradhelm, Alpina, »PANOMA«, Made in Germany

Artikel-Nr. 88204595
* * * * / (30)

  • Gute Durchlüftung durch 23 Luftöffnungen
  • In-Mold-Technology
  • Anpassung von Höhe und Breite durch Drehrad-Verstellsystem

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lässt keine Wünsche übrig

Der Helm passt perfekt, sieht gut verarbeitet aus und ist nun mein ständiger Begleiter.

von einem Kunden aus Denzlingen 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: black-antracite , Variante: Größe: 52-57 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr guter Helm

bitte auf die Größe achten. Bei mir (weibl.) passt er perfekt, bei meinem Mann leider nicht. Dies ist natürlich keine Kritik sondern nur ein Hinweis, weil er bei Otto nur in der Größe 52-57 zu bekommen ist. Der Helm ist insgesamt als hochwertig zu betrachten und trägt sich sehr bequem.

von Brigitte B. aus Bad Hersfeld 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: black-antracite , Variante: Größe: 52-57 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Passform ist nicht sehr gut, irgendwo...

Passform ist nicht sehr gut, irgendwo drückt er trotz mehrfacher Verstellung immer. Die Aussage, dass er in der Höhe verstellbar ist stimmt nicht. Er ist nicht wirklich komfortabel und man fühlt sich beengt. Darum geht er zurück.

von einer Kundin aus Muhr 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: black-antracite , Variante: Größe: 52-57 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >