Shopping
%
z Vollbild
Outstars Fahrradhandschuhe »Outstars« in schwarz/weiß

Outstars Fahrradhandschuhe »Outstars«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Outstars Fahrradhandschuhe »Outstars«

Artikel-Nr. 326693F

  • Klettverschluss
  • optimale Handanpassung
  • angenehm zu tragen
  • Fällt eher kleiner aus!
Produktdetails
Geschlecht
Neutral
Farbe
weiß, schwarz
Fütterung/Innenfutter
Nein
Verschlussart
Klettverschluss
Weitenverstellung
Ja
Reflexmaterial
Nein
Wasserdicht
Nein
Winddicht
Nein
Polsterung
Ja
Insektenschutzgitter
Nein


Materialzusammensetzung
Futter
Polyester 100%
Obermaterial
Polyester 100%


Hinweise
Artikelhinweis
Hochwertiger Fahrradhandschuh mit gepolsterter Handinnenfläche aus Echtleder.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Materialien :D Komfort :) Preis :/ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktionalität u. Design: 5 Sterne die Polster am Handinneren sind dünn, im Vergleich zu anderen Handschuhen, was diesen Handschuhen einen schönen schmalen Look bereitet; er hat viele "netzige" Stellen und ist daher bestimmt angenehm atmungsaktiv; die 2 Schlaufen zwischen den Fingern helfen, einen Handschuh kinderleicht auszuziehen; der Klettverschluss am Handgelenk erfüllt seinen Zweck, daran gibt es nichts dran auszusetzen Verarbeitung u. Materialien: 4 Sterne am Handbauch ist das Leder sehr schön miteinander vernäht und auch die offenen "Netz"teile sind perfekt an das Leder angeschmiegt; jedoch am Handrücken hängen, vor allem bei den 2 weißen Streifen (bei Mittel- u. Ringfinger), stehen verteilt kleine Fusseln und Fäden ab (die sich nicht einfach rausziehen lassen), auch an manchen Fingerenden hängen kleine Fäden und stehen ab, welche erstmal abgeschnitten werden müssen Bequemlichkeit/Comfort: 4 Sterne allgemein sitzen die Handschuhe sehr gut (bei Männern ab 18 würde ich mindestens Größe L empfehlen); beide Handschuhe kratzen bloß ein wenig, was wahrscheinlich nach der Zeit verschwindet, JEDOCH kratzt (aus irgendeinem Grund) der linke erheblich mehr als der rechte.. und das hauptsächlich am Inneren meines Handgelenkes, was vielleicht an dem "Größe L" Schildchen und "Materialien:..." Schildchen liegt.. aber ich glaube auch, dass es an einer Naht liegt.. das werde ich vielleicht später noch herausfinden Preis: 4 Sterne ich denke diese Handschuhe verdienen eher eine Preismarke von maximal 20€ anstatt 25€ Fazit: ich würde diese Handschuhe trotzdem empfehlen! aber kauft sie nur, wenn sie mal im Angebot sind oder es irgendwie einen Rabatt gibt ;)

von Maik K. aus Sangerhausen 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß , Ausführung: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein durchaus zufriedenstellender Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl die Handschuhe mir gleich zu Anfang etwas eng vorkamen, erfüllen sie ihren Zweck. Sehr praktisch finde ich in der Zwischenzeit diese Schlaufen zum Ausziehen, deren Sinn ich am Anfang auch nicht gesehen habe. Denn meine vorherigen Handschuhe (ohne Schlaufen) habe ich beim Ausziehen ruiniert. Und wenn auch die Polsterung etwas dünner erscheint, empfinde ich, dass die Druckbelastung besser gedämpft wird als bei meinem vorherigen dicken Gel- Polstern.

von einem Kunden aus Steinheim 08.11.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es war ein Versuch...

Wir wollten diese Handschuhe ausprobieren ... sie sind im preislichem Mittelfeld anzutreffen... leider sind sie für unsere Größe (XL und L) zu klein. Sie sehen gut aus und sind wohl atmungsaktiv - dank der Netzbespannung. Wie lange diese allerdings bei aktiver Nutzung (bei uns beim Radfahren) kann ich nicht sagen - aber ich setze nicht allzuviel Hoffnung auf Belastbarkeit. Wir haben sie zurück geschickt. Wenn die Handschuhe nicht tagtäglich zum Einsatz kommen (wie bei uns) sehe ich allerdings keine Probleme. Positiv sind auf jeden Fall die Ausziehhilfen - die gibt es in der Preisklasse nicht so oft.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß , Ausführung: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?