Shopping
%
»
»
Fahrradgerätehaus »Münster 47« in altweiß

Fahrradgerätehaus »Münster 47«

* * * o o (2) anzeigen



Artikeldetails
Fahrradgerätehaus »Münster 47«

Artikel-Nr. 56739187
  • Fahrradgerätehaus »Münster 47«
  • BxT: 202 x 126 cm
  • Wandstärke: 0,3 mm
  • mit Doppelflügeltür
Produktdetails
Farbe
altweiß
Material
Stahlblech
Oberflächenbehandlung
Polyesterlackierung
Wandstärke
3 mm
Dachform
Pultdach


Ausstattung
Türart
Doppelflügeldrehtür
Türmaß Breite
98 cm
Türmaß Höhe
152 cm
Türschloss
Überfalle


Maßangaben
Grundfläche
2.55 m²
Sockelmaß Breite
202 cm
Sockelmaß Tiefe
126 cm
Außenmaß Breite
202 cm
Außenmaß Tiefe
126 cm
Firsthöhe
208 cm
Seitenwandhöhe
159 cm


Lieferumfang
Bodenrahmen
optional erhältlich


Hinweise
Garantie
5 Jahre Garantie gegen Durchrostung
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Lieferhinweis
Anlieferung bis an Grundstücksgrenze, Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Kundenbewertungen

* * * o o (2)

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * POSITIV, weiter zu empfehlen
ich muss ersteinmal was klarstellen. Ich finde es sehr sehr schade das dieser Artikel wenig Resonanz bekommen hat. U diese Eine negative Bewertung sicherlich auch massgeblich Anteil dazu beiträgt. Mein Mann ist auch Schreiner u hat dieses Fahrradhaus alleine montiert. Als ich ihm diese negative Bewertung anschliessend offenbarte musste er schmunzeln u sagte tja wenn man lesen kann ist man deutlich im Vorteil u ausserdem ist es manchmal die Arroganz mancher die sich selbst überschätzen. U die Notwendigkeit der Gebrauchsanweisungen negieren u dann einfach drauf los u später es in Frust ausarten lassen. In der Ruhe u Auffassung liegt die Kraft wie man so schön sagt:)) Mein Fazit für dieses Produkt ist sehr positiv. Auch die Qualität ist ok u zweckentsprechend. Siehe auch andere Metallhäuser. Vielleicht könnten manche Schrauben 2-3 mm länger sein, lt Aussage von meinem Mann. Trotzdem alles stabil und auch der erste Sturm konnte dem Haus nichts anhaben. Die Montage (bei richtiger Vorgehensweise, der Anleitung)) dauerte ca 2 1/2 h.. Auch die Montageanleitung ist leicht u verständlich beschrieben. Wie schon erwähnt, ist es sehr schade das dieses Produkt bei der Kaufauswahl die durch EINE negative Bewertung die aus Unvermögen resultiert in EINEM sehr schlechten Licht dargestellt wird. Ich hoffe u wünsche mir das WIR unseren Beitrag dazu leisten konnten. freundliche Grüsse aus Hamburg
von einer Kundin aus Hamburg 16.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : altweiß