Shopping
%
Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave
z Vollbild
  • Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave, Bild 1
  • Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave, Bild 2
Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave

Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave

* * * * o (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave

Artikel-Nr. 28738279

  • Automatische Alarmierung durch Bewegungssensor
  • Sensibilität individuell einstellbar
  • Lautstärke: 120 db
  • Codierung mit 3 Zahlen einstellbar
Fahrrad Alarmanlage, »Bike Alarm«, M-Wave.
Die Fahrrad Alarmanlage schützt des Deutschen liebstes Fortbewegungsmittel vor unautorisiertem Diebstahl. Ein Bewegungssensor führt eine automatische Alarmierung bis zu 120 Dezibel durch. Die Sensibilität ist individuell, die Codierung wiederum mit 3 Zahlen einstellbar. Ein Halter für einen Rohr-Durchmesser von 25 - 30 mm ermöglicht die Montage der Fahrrad Alarmanlage am Rahmen.
Details:
  • Automatische Alarmierung durch Bewegungssensor
  • Sensibilität einstellbar
  • Lautstärke: 120 db
  • Codierung mit 3 Zahlen einstellbar
  • Halter für Rohr-Ø von 25-30 mm
  • Inkl. Batterie
  • Farbe: schwarz

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (49)
* * * o o Gute Idee, nicht ganz durchdacht. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes: sie tut was sie soll. Als zweites: sie ist ein wahnsinns Batteriefresser! :/ Die Alarmanlage ist an sich gut gedacht, allerdings wäre es schöner, wenn sie z.B. über einen Code, abstellbar wäre. Denn der 9 Volt Block hält nur drei Wochen, da die Alarmanlage unter "Dauerstrom" steht.

von einer Kundin aus Emmerthal 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Werde auch sicherlich meine Freunde davon übe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von dem Fahrrad-Alarm vollauf begeistert. Ich selbst fahre ein E-Bike und werde auch für das Fahrrad von meiner Frau ein Fahrrad-Alarm bestellen. Nicht nur der schrille Alarm Ton hält die bösen Buben ab, auch schon die Optik hat Wirkung.

von Karin L. aus Neuss 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Abschreckend laut..... Für 22 von 25 Kunden hilfreich. 22 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert top. Habe am Anfang kurz mal Schwierigkeiten bekommen, weil ich den Alarm nicht aus bekam (Code verdrückt). Der Alarm ist echt laut. Gutes Teil, habe es sogar im Keller an den Alarm. Man kann ja nie wissen. Preis ist Super für einen guten Zwanziger ist diese Anlage zu haben. Kann ich nur, bei einen Sicherheitsbewußten Menschen nur empfehlen.

von Guido M. aus Magdeburg 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?