Shopping
%
z Vollbild
Fadenvorhang, Weckbrodt-Gardinen, »Rebecca« (1 Stück) in reinweiß

Fadenvorhang, Weckbrodt-Gardinen, »Rebecca« (1 Stück)

* * * * / (271) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fadenvorhang, Weckbrodt-Gardinen, »Rebecca« (1 Stück)

Artikel-Nr. 451000Y

  • Halbtransparenter Stoff
  • Schwere Qualität
  • Individuell kürzbar
  • Für Insektenschutz einsetzbar
Außergewöhnlich und modern: Der Fadenstore »Rebecca« aus dem Hause Weckbrodt-Gardinen zählt zu den originellen Fensterdekorationen. Sie ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes und kann deshalb auch als Raumteiler oder in offenen Türen als Insektenschutz eingesetzt werden. Der Store ist in verschiedenen Größen erhältlich und wird entweder über das angenähte Kräuselband an einer Gardinenschiene oder durch den Stabtunnel an einer Stange aufgehängt. Auch das Design des Fadenstores ist bemerkenswert. In jeder der erhältlichen Farben sind die hochwertigen Fäden in einem ansprechenden Farbverlauf verarbeitet worden. Insgesamt ist derFadenstore »Rebecca« aus dem Hause Weckbrodt-Gardinen eine moderne und außergewöhnliche Fensterdekoration, die in der Lage ist, das Ambiente eines Raumes zu bereichern.
Details:
  • Kann glatt sowie gerafft gehangen werden.
Design:
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Freundliche und transparente Gardinen hellen den Raum auf.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (271)
* * * * * Endlich die richtige Gardine Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben passen ideal in unser Zimmer. Was mir allerdings etwas später erst aufgefallen ist, dass die Borde bei manchem Store mit weißem Faden und nicht mit terra genäht wurde und die Verarbeitung am Rand dann nicht so akkurat aussieht. Mich stört es jetzt weniger, es ist ja auch nicht bei jedem Store so. Wer penibler ist, der sollte sich die Gardine vorher genauestens anschauen. Aber alles in allem bin ich froh, endlich die richtige für unser Zimmer gefunden zu haben.

von einer Kundin aus Schornsheim 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-terra, Größe: H/B: 160/98 cm, Befestigung: Kräuselband und Stangendurchzug, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Farben! Einfach zu kürzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Vorhang bei meiner Nachbarin gesehen und dann nachgefragt woher sie den Vorhang hat. Habe ihn mir dann sofort auch bestellt. Die Farben sehen in Echt noch schöner aus wie auf den Fotos. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Man kann den Vorhang, wenn man ihn kürzer haben will, einfach unten abschneiden.

von einer Kundin aus Albershausen 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grünverlauf, Größe: H/B: 245/98 cm, Befestigung: Kräuselband und Stangendurchzug, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel keine Knoten Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fädenstores sind super. Ich habe sie gleich in ein Netz gepackt und in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen. Zu meiner Verwunderung hatte ich nur ein Paar knoten nach der Wäsche drin aber durch leichtes schütteln haben diese sich sofort gelöst. Man kann sie super zuschneiden. Die Fäden sind schön dicht aber man kann sehr gut auch durchschauen. Ich habe sie nur zur Deko an den Fenstern und es sieht toll aus. Die Terassentüre lässt sich super dabei öffnen und schließen wenn ich die Katzen und Hunde reinlasse. Die Schiebegardine musste ich immer wegschieben. Das braucht jetzt nicht mehr. Die Fäden fallen toll und das Weiß leuchtet richtig schön. Ich würde sie wieder kaufen.

von Nazmiye B. aus Bedburg-Hau 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: reinweiß, Größe: H/B: 245/148 cm, Befestigung: Kräuselband und Tunneldurchzug, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?