Shopping
%
z Vollbild
Fadenvorhang, my home, »Kabalo« (1 Stück) in orange

Fadenvorhang, my home, »Kabalo« (1 Stück)

* * * * / (465) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fadenvorhang, my home, »Kabalo« (1 Stück)

Artikel-Nr. 508188Y

  • transparenter, eleganter Fadenstore
  • Ideal zum Kombinieren
  • Leicht glänzend
  • Als Raumteiler geeignet
  • Zwei Aufhängungen in Einem
Anmutig und leicht fällt der dekorative Fadenstore »Kabalo« von my home. Er sieht nicht nur am Fenster toll aus, sondern eignet sich auch hervorragend als Raumteiler. In vielen unterschiedlichen Unifarben erhältlich passt sich der Store individuellen Wohnbedürfnissen an. Der transparente, leicht glänzende Stoff wird mittels Gardinenröllchen oder alternativ per Tunneldurchzug auf die Gardinenstange gehängt. Der bezaubernd schöne Fadenstore »Kabalo« von my home bereichert Wohnräume durch Farbakzente und eine besonders schöne Optik.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.

Details Aufhängung
Kräuselband:

  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Details Aufhängung
Tunneldurchzug:

  • Aufhängung mittels Tunneldurchzug an der Gardinenstange.
  • Durchmesser Tunneldurchzug ca. 5 cm.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Unifarben
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.
nicht waschbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (465)
* * * * * light und dekorativ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden, obwohl ich zuerst mit dem etwas glänzenden (noch verpackten) material skeptisch war. Dies macht den aufgehängten vorhang nicht matt sondern gibt ein angenehmes aussehen! Blickdichte: das kann man durch den kordelzug sehr gut definieren. Ob als seitliche Anordnung. Oder blickdicht VOR hängen. Oder insgesamt mit mehr flächiger transparenz. Darauf hingehend ist die anzahl pro fenster zu berechnen.

von einer Kundin aus Hauenstein 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 145/95 cm, Befestigung: Kräuselband und Tunneldurchzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung, must-have Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das muss man gesehen haben, wie die sonne in grün erstrahlt mein zimmer. ein erlebnis jeden tag beim öffnen der wohnzimmertür. ich bin bei otto endlich fündig geworden, dieser fadenstore in schwerer qualität ist einfach unbeschreiblich schön, die farbe viel glänzender, als hier gezeigt, nicht aufdringlich, doch polarisierend. wertet jedes zimmer auf, ich bin hell begeistert. die qualität ist nicht zu überbieten, alles perfekt. habe 2x u.a. größe genommen bei fensterfronten von jeweils zwischen 2,20-2,50, da es auch keine andere breiten gab. habe alle 10 cm ein röllchen hineingetan, sodass der fadenstore kaum in falten gelegt ist und dadurch sich oben am abschluss eine art borte ergibt, die einen tantastischen rahmen bietet. wer den store faltig legen kann, erhält dadurch noch weniger durchblick. habe keinen 2. store daneben, darunter, wie auch abgebildet. für andere farben kann ich nicht sprechen, jedoch das grün lässt alle anderen farben rundherum erstrahlen, erst recht wenn noch weiteres geschmackliches beiwerk in grün das zimmer schmückt. sie werden nicht enttäuscht sein.

von einer Kundin aus Berlin 24.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: H/B: 245/290 cm, Befestigung: Kräuselband und Tunneldurchzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Alternative zur blickdichten Gardine! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden! Ich finde blickdichte Gardinen im Wohnzimmer nicht schön, wollte mich aber dennoch vor Blicken von Aussen schützen und habe durch die Fadenstores eine wunderbare Lösung gefunden! Ich habe 3 Stores von 195 cm auf 3 m Fensterbreite hängen, jeden einzelnen unten zusammengerafft und mit einem schönen Band fixiert. So habe ich keine Blickdichte, sondern einen smarten Lichteinfall mit Blick nach draussen. Von Aussen sieht es auch toll aus und verwehrt den totalen Einblick ins Wohnzimmer. Von der Qualität her sehr überzeugend, sehr schöner Fall. Da ich den Tunnelzug nicht benutze, war ich hocherfreut über das bereits vorhandene Kräuselband für die Röllchen! Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

von Claudia B. aus Issum 10.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: H/B: 245/195 cm, Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?