Shopping
%
Fackellilie (3 Pfl.)
z Vollbild
  • Fackellilie (3 Pfl.), Bild 1
  • Fackellilie (3 Pfl.), Bild 2

Fackellilie (3 Pfl.)

* * * * / (86) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fackellilie (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 490392B

  • Fackellilie (3 Pfl.)
  • Blütenkerzen zeigen einen schönen Farbverlauf von Orange zu Gelb
  • immergrüne Staude
Diese Fackeln werden Ihr Herz im Sturm erobern! Die aus Südafrika stammende »Fackellilie« begeistert von Juli bis September mit ihren von gelb bis orange leuchtenden Blüten, die an Fackeln erinnern. Das Staudengewächs mit dem botanischen Namen Kniphofia uvaria liebt sonnige Standorte, ist winterhart und erreicht eine Wuchshöhe von bis zu 80cm.  
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (Latein)
Kniphofia uvaria
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
orange, gelb
Belaubung Farbe
grün
Standort
Sonne
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
80 cm
Lieferung
im 9-cm-Topf
Blütezeit
Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller wunderschöner Artikel! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fackellilie ist eine wunderschöne Staude. Wir hatten im letzten Jahr 3 gekauft bei Otto, die ersten blühten nach einigen Wochen und jetzt sind sie zu kräftigen Pflanzen herangewachsen und haben unendlich viele Blütenansätze. Die ersten sind nun schon offen. Ich habe mir noch 3 weitere Pflanzen bestellt weil sie so hübsch sind. Diese werde ich in einen Kübel einpflanzen.

von Brigitte B. aus Ensdorf 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Ausführung: 3 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Guter Einkauf Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fackellilie ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Auf dem Foto sieht sie ja ganz toll aus.
Ich bin gespannt ob sie bei mir auch so schön wird. Habe sie allerdings nur in den Kübel gepflanzt.
Ich lasse mich überraschen. Angewachsen ist sie schon mal sehr gut.

von Barbara P. aus Berlin 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 3 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schöne Pflanzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die kleine Variante gewählt, muss noch wachsen, wurde aber sehr gut verpackt angeliefert und die Pflänzen waren gut in Schuss.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 3 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >