Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fabio Farini Fliege Herren Fliegen Set mit Einstecktuch - Männer Querbinder Vorgebunden (mit Einstecktuch) (25x25cm) Navyblau/Dunkelblau

1/4
Farbe: NavyblauDunkelblau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,90 €
Oder 1,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fabio Farini
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1Y06GZWNP2
  • Praktisches Accessoire-Set bestehend aus Fliege und Einstecktuch für jegliche Art von Anlässen.
  • Modisch bedachte Farben, die dein Outfit elegant aufwerten.
  • Die Einstecktücher haben die Maße 25cm x 25cm.
  • Für einen hochwertigen Look sorgen die feinen Mikrofasern.
  • Sowohl die Einstecktücher als auch die Fliegen behalten selbst nach mehrmaligem Waschen Form und Qualität.

Größe 12x7 cm

Einstecktuch: 25x25cm

Fabio Farini Fliegen zeichnen sich grundsätzlich durch die außergewöhnlich hohe Qualität der Materialien und beste Verarbeitung aus. Fabio Farini ist bekannt für stilvolles und außergewöhnliches Design: klassisch oder jung und modern - aber immer topmodisch und eine Spur edler. Das große Farbspektrum der Fabio Farini Fliegenkollektion eröffnet immer neue Kombinationen von Anzug, Hemd und  Accessoire. Weil wir wollen, dass jeder Mann immer perfekt angezogen ist!

Mit jeder Fabio Farini Fliege halten Sie das Ergebnis hochwertiger Schneiderkunst und die Erfahrungen aus vielen Jahren Fliegenkonfektion in Händen. Jede Fliege ist ein handgefertigtes Einzelstück.

Das macht Microfaser Fliegen so attraktiv:

  • Microfaser Fliegen glänzen wie Seide
  • Microfaser Fliegen fassen sich an wie Seide
  • Microfaser Fliegen sind pflegeleicht

 

Material: 100% Polyester (Microfaser)

 

Lieferung erfolgt ohne abgebildete Dekoration (Schachtel).

Details

Materialzusammensetzung100% Polyester
Pflegehinweisechemische Reinigung
FarbeNavyblauDunkelblau
OptikGestreift
Stilelegant
Besondere MerkmaleNavyblau/Dunkelblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein Artikel, der mir persönlich nicht gefiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Daher habe ich ihn einen Tag nach Erhalt zurückgesendet (Jan.22) Der Verkäufer von Otto-Marktplatz hat die Retoure auch als erhalten gekennzeichnet, die Rücksendung aber bis heute nicht abschließend bearbeitet (März22). Nun bekomme ich ständig Aufforderungen zur Zahlung, Mahnungen mit Mahngebüren ect. Trotz meiner E-Mails, Anrufe und Zusendung des Rücksendebelegs passiert nichts! Leider ist mir das nicht zum ersten Mal passiert. Das geht gar nicht! Nie weider Otto-Marktplatz!!!

Sehr schönes Fliege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Fliege Paß zu jedem Hemd sako Qualität sehr gut Optik sehr gut 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto