Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Faber-Castell Radiergummi ART ERASER, knetbar

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
1,89 €
Oder 0,17 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0A0J1P2
  • Äußerst knetbarer und aufnahmefähiger Radiergummi
  • Zur Korrektur und Aufhellung von Kohle- und Pastellarbeiten
  • Hinterlässt keinen Radierabfall
  • Mit Schutzhülle
  • Maße (B/T/H): 4,9/4,9/1,4 cm
Knetgummi »ART ERASER«, zum Korrigieren und Aufhellen von Kohle- und Pastellarbeiten, zum Reinigen von Folien und Reinzeichnungen, äußerst knetbar und aufnahmefähig, Farbe: grau, Maße (B/T/H): 4,9/4,9/1,4 cm

Details

Maße & Gewicht
Breite4.9 cm
Höhe1.4 cm
Länge4.9 cm
Farbe & Material
Farbegrau
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Nicht zum Verzehr geeignet.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super für Kinder die Konzentrationsstörungen h

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Wir haben diesen Radiergummi bestellt, da unser Kind Konzentrationsstörungen hat. So kann es kneten und es klappt besser beim zuhören. Radieren geht auch damit, er ist eben nur etwas weicher. Andere wurden zuvor mit Bleistiften kaputt gespielt. Für uns war er die richtige Wahl.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Knetradiergummi, sehr gute Qualität, keine Fusseln.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto