Shopping
%
z Vollbild

exxpo by Gala Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * o (31) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

exxpo by Gala Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 52046677

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * PERFEKT Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute mein Sofa bekommen. Erst einmal ein großes Dankeschön an die Männer von Hermes !! Obwohl ich im Dachgeschoss wohne, ohne Fahrstuhl waren Sie sehr freundlich obwohl sie fix und fertig waren als Sie oben angekommen sind. HUT AB !!! Zu dem Sofa kann ich nur sagen, es ist immer ein "Risiko" ein Möbelstück im Onlineshop zu bestellen ohne es vorher gesehen zu haben und auch Probe gesessen. Ich bin extrem glücklich denn das Sofa sieht EDEL aus und ist für meine Wohnung und mich perfekt. Ich danke auch allen die das Sofa bisslang bewertet haben, denn viele davon haben mich zum Kauf bewogen. Für alle die ein richtiges "Kuschelsofa zum reinflezen" suchen ist es nicht das richtige. Und auch der Härtegrad wird nicht jedermanns Sache sein. Ich kann es jedem empfehlen der der ein stylisches Sofa sucht welches Edel aussieht und der ein härteren Sitzkomfort mag.

von einem Kunden aus Berlin Weisse 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes durchaus schönes, bequemes Sofa Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem Nachfolger für meine bisherige Wohnlandschaft gesucht und mich aufgrund des vermutet guten Preis-/Leistungsverhältnisses für dieses Exemplar entschieden, mit dem ich auch zufrieden bin. Es bietet viel Platz, ist bequem (wenn man es nicht allzu weich mag) und formschön. Die verstellbaren Kopflehnen sind praktisch und auch optisch prima. Die Farbe weicht etwas von dem Ledermuster ab, welches ich mit vorher hatte zuschicken lassen. Die Farbe tendiert deutlich mehr in's gräuliche als in's beige. Was mir leider überhaupt nicht gefällt (allerdings anhand der Abbildungen schon vermutet hatte), sind die Plastikfüße, die meiner Meinung nach der insgesamt wertiger Optik nicht gerecht werden. Ich halte nach Ersatz (Chrom?) Ausschau und denke, dass nach einem Austausch der Füße ein tolles Gesamtbild entstehen kann.

von Bettina G. aus Berlin 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER® , Farbe: perle , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bequem und funktional Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke - wir haben sie ohne Bettfunktion bestellt - ist so wie erhofft: schöner Stoff, fest, so dass man beim Sitzen nicht einsinkt, nicht zu tief für Menschen um die 1,65 m, und die verstellbaren Kopfstützen machen es sehr bequem. Die Recamiere ist ebenfalls sehr gemütlich. Außerdem gefällt uns, dass die Polsterecke nicht so wuchtig aussieht durch ihre schlanken Füße und Lehnen. Apropos Füße: Wer einen empfindlichen Boden hat, sollte hier auf jeden Fall für einen Schutz sorgen, da es sonst Abdrücke gibt. Und: Die Aufbauanleitung und das Foto hier bei Otto legen einen Mittelfuß nahe an der Stelle, wo Sofa und Recamiere zusammengefügt werden. Der lag der Lieferung aber nicht bei, und es gibt an der Unterseite auch keine Stelle, wo der Fuß hätte eingeschraubt werden können. Der daraufhin von Otto einbestellte, sehr freundliche und hilfsbereite Fachmann befand ihn aber statisch für unnötig und hielt es für einen Fehler in der Anleitung (ggf. veraltet oder für ein anderes Modell). Das Ganze hat uns ein bisschen verwirrt und die Freude anfangs etwas getrübt, aber die Abwickelung über den Service von Otto ging schnell, freundlich, kulant und unkompliziert.

von einer Kundin aus Windhagen 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >