Shopping
%
z Vollbild
Extrabräter, WMF in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Extrabräter, WMF

Artikel-Nr. 62594987

  • Aus Cromargan®Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert
  • Mit TransTherm®Allherdboden
  • Inhalt 8,5 Liter
  • Auch für Induktion
  • Gratiszugabe: Bratenthermometer
Der vielseitige Bräter von WMF ist ein Allzweckgerät auch für größere Portionen. Der Edelstahl-Bräter ist aus rostfreiem Cromargan®Edelstahl gefertigt und mit einem TransTherm®Allherdboden ausgestattet. Dieser Bräter mit Deckel kann zum Braten, Räuchern, Schmoren, Dünsten und Garen gleichermaßen eingesetzt werden, genauso wie der Deckel. Dabei wird die Hitze gleichmäßig über den ganzen Multibräter verteilt. Das Fassungsvermögen beträgt 8,5 Liter. Der vielseitige Bräter von WMF ist für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet. Als Gratiszugabe wird das moderne Kochutensil mit einem praktischen Bratenthermometer geliefert.
Extrabräter, WMF.
Aus Cromargan®Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert. Ein Bräter für größere Portionen, vielseitig einsetzbar zum Braten, Schmoren, Räuchern, Garen im Wasserbad und Dünsten und daher nahezu unentbehrlich. Auch der Deckel dieses WMF-Bräters kann zum Braten verwendet werden. Unterteil und Deckel mit TransTherm®Allherdboden, für schnelle und gleichmäßige Hitzeverteilung. Für alle Herdarten, auch für Induktion. L/B/H: 41/28,5/18 cm, Inhalt ca. 8,5 L.
Als Gratiszugabe erhalten Sie zu diesem WMF-Bräter ein Bratenthermometer.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Ein traumhafter Bräter!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem Bräter wollte ich keine Kompromisse eingehen und habe mich für diesen hier entschieden, zumal man den Deckel als Pfanne benutzen kann und das war mir wichtig. Der Bräter sieht toll aus und ist auch nicht so schwer, das man ihn auch noch gut tragen und handlen kann. Ebenso benötigte ich auch ein Bratenthermometer und das ist bei dem Bräter auch noch dabei. Ich hab ihn nun schon mehrfach verwendet und liebe ihn. Die Ergebnisse sind super und ich bin hellauf begeistert von dem tollen Bräter. Wir sind ein drei Personen-Haushalt und hierfür ist er perfekt, wenn man für zwei Tage kochen will, oder auch wenn man Besuch bekommt. Hätte ich ihn nicht schon, würde ich ihn mir sofort kaufen.

von einem Kunden aus Augustdorf 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 41 x 28,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vielseitig einsetzbar..

WMF, die Marke spricht für sich, daher habe ich kaum andere Marken in meinem Küchenfundus. Dieser Bräter macht mich regelmäßig glücklich, da sich die Wärme gleichmäßig verteilt und daher Braten oder auch Eintöpfe super geschmort werden können. Habe ihn schon für Spargel oder Gemüse dünsten "zwecksentfremdet".

von einer Kundin aus Goeppingen 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 41 x 28,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin begeistert von diesem tollen Bräter! Er ist meiner Meinung nach locker ausreichend für einen 5-6 Personen-Haushalt! Mir war es wichtig den Deckel auch als Pfanne nutzen zu können! Das ist hier überhaupt kein Problem, da er einen Sandwichboden hat! Im Spülbecken muss man zwar ein wenig tricksen, auf Grund der Größe, aber das macht er alles wieder gut im Gebrauch! Ich habe ihn mindestens 2 - 3 die Woche im Gebrauch und habe mir noch nicht einmal die Finger verbrannt, wenn ich ihn auf dem Herd gebrauche. Im Backofen erhitzen sich die Griffe natürlich mit!

von einer Kundin aus Reken 18.11.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?