Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EXPLORER Mumienschlafsack »Grönland«

1/8
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
68,38 €
Oder 6,15 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1541221627
  • gute Wärmeleistung
  • Einsatz bis zu -23°C
  • Innentasche mit Klettverschluß
  • Gewicht nur 1900g
Kuschelig warmer Schlafsack, ideal für Camping, Outdoor, Freizeit, Trucker und Festivals. Der Einsatz von Dura Fibre Hohlfaser H1 und die 2-Lagen-Konstruktion sorgt für gute Wärmeleistung und ermöglicht den Einsatz dieses Schlafsacks sogar im Extrembereich bis zu -23°C, bei einem Gesamtgewicht von nur ca. 1900g. Ein Klassiker, für alle 4 Jahreszeiten geeignet (Frühling, Sommer, Herbst, Winter), besonders für kalte Nächte.Im stabilen Kompressionspacksack, um das Transportvolumen zu verkleinern. Der ideale Begleiter bei Reisen oder Ausflügen.

Details

Farbe & Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Material innenPolyester
FüllmaterialKunstfaser
Material außenPolyester
Farbeblau/grau/cranberry
Produktdetails
Form Schlafsackmumienförmig
AusstattungAntiklemmband
Innenfach
Wärmekragen
Details Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Thermokanal entlang des Reißverschluss
Technische Daten
Komforttemperatur0 °C
Grenztemperatur-5 °C
Extremtemperatur-23 °C
Maße & Gewicht
Länge230 cm
Länge maximal230 cm
Breite Schulterbereich82 cm
Breite Fußbereich55 cm
Länge Packmaß43 cm
Durchmesser Packmaß25 cm
Füllgewicht350 g
Gewicht1900 g
Hinweise
EU-NormEN 13537
PflegehinweiseHandwäsche
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
sport@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(27)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

für kalte Nächte

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe er hält warm. Bin schon reingeschlüpft, aber es ist ja jetzt ziemlich heisses Wetter.
Allerdings finde ich, dass er sehr eng ist und ich bin nicht dick. Konnte mich nicht gut bewegen. Einer korpulten Person würde ich ihn nicht empfehlen.

Super Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist der Schlafsack sein Geld wert.......habe ihn bei 5 Grad im Zelt benutzt und konnte nicht klagen und die Füße waren auch schön Warm.

Habe gefroren

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Schlafsack gekauft weil darin stand das man mit dem bei minus Graden aushält , das war nicht der Fall
Ich hatte eiskalte Füße. Wenn man drin liegt kann man sich nicht umdrehen irgendwie verdreht sich das an den Füßen immer
Nun zu spät , ich hab ihn benutzt und werde ihn deswegen behalten , aber weiter empfehlen würde ich ihn nicht .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto