Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Expand Poloshirt strapazierfähig

1/10
Farbe: marine
den halben Hintern bedeckend | XL
Größe: den halben Hintern bedeckend | XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
15,99 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2308TIMVP2
  • Kragenform: Polokragen
  • 3-Loch-Knopfleiste
  • Einlaufvorbehandelt
  • Pflegeleicht und strapazierfähige Materialzusammensetzung
  • Wäschereigerecht konfektioniert/geeignet für gewerbliche Wäschereien
Das Expand Workwear Piqué-Poloshirt ist ein Dauerbrenner in jeder Berufsgarderobe - egal, ob du in der Fertigung oder im Büro arbeitest. Ein schönes Basic-Teil mit kurzer Knopfleiste, dass sich am besten mit einer Jeans im Loose-fit oder einer entspannten Chinohose kombinieren lässt. Sportive Lederschuhe oder die Lieblingssneakers machen den Look perfekt. Das hochwertige Piqué-Poloshirt überzeugt zudem durch seinen bequemen, klassischen Schnitt.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Polyester
MaterialhinweisNein
MaterialartPiqué
MaterialeigenschaftenStrapazierfähig
Pflegehinweise30°C Schonwaschgang, Nicht bleichen, Trocknen im Wäschetrockner möglich, Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügelsohle von 150°C
Optikunifarben
Stilcasual
Farbemarine
KragenPolokragen
Ärmel1/2 Arm
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längeden halben Hintern bedeckend
Taschenkeine Taschen
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(44)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

bequem und praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
mit dem Kauf dieses Poloshirts kann Mann nichts falsch machen. Es ist bequem, der Stoff ist weich und knittert kaum. Nach dem Waschen glatg gezogen, spar ich mir das Bügeln. Ich trage es im Büro zur dunklen Hose, sieht sehr gut aus. auch mit einer Strickjacke oder Pullover drüber

Lieblingsshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neues Lieblingsshirt gefunden. Luftiges Poloshirt, das aber trotzdem nicht zu dünn ist. Auch nach mehrfachem Waschen formstabil. Für den Preis unschlagbar. Bereits in mehreren Farben gekauft und immer zufrieden gewesen. Kann ich persönlich nur empfehlen.

das ist doch nicht möglich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt wäre gar nicht so schlecht, wäre da nicht der lose hängende Nackenteil, der natürlich beim Anziehen promt oben aus dem Kragen kraucht. Kann selbst gut nähen und habe den Mangel behoben. Aber so etwas darf nicht sein. Sorry.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto