Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Exo Terra Terrarium, BxTxH: 30x30x45 cm

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
129,99 €
Oder 11,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9503552254
  • Top aus feinmaschigem Edelstahl, wasserdichter Boden
  • Zwei Türen für einen ausbruchsicheren Zugang
  • Ventilation durch das vordere Fenster

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE44735506
Formquadratisch
MaterialGlas, Kunststoff, Metall
TierartAmphibien, Reptilien
Breite30 cm
Höhe45 cm
Tiefe30 cm
Gewicht7,38 kg
Anzahl Türen2 St.
Farbeschwarz
HinweiseAlle Angaben sind ca. Angaben, Lieferung ohne Dekoration.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zwei Kritikpunkte - sonst top !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Terrarium wurde schnell geliefert und es ist absolut empfehlenswert, weil es ausbruchssicher ist und sehr gut in der Handhabung. Es gibt allerdings zwei Kritikpunkte meinerseits, die sich auf Rückwand und Abdeckung beziehen. Die Rückwand besteht aus Styropor, also Plastik, das von so mancher Vogelspinne gern mal abgeknibbelt wird. Die Abdeckung besteht aus sehr feinmaschigem Draht, in dem sich die Behaarung einer Spinne verheddern kann. Beides habe ich ausgetauscht und bin rundum zufrieden damit.

Tolles Terrarium

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, kam alles unbeschädigt an. Maße des Terrariums 30 x 30 x 45 die extra cm in der Beschreibung gehen auf den schwarzen Rahmen drauf

Sehr schönes Terrarium

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Terrarium würde ich weiter empfehlen. Der Preis ist super.Würde ich immer wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto