Shopping
%
z Exes Winterjacke mit Alarmfunktion, für Mädchen in Schwarz

Exes Winterjacke mit Alarmfunktion, für Mädchen

* * * * / (49) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Exes Winterjacke mit Alarmfunktion, für Mädchen

Artikel-Nr. 248653Y

  • XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion
  • Mit eingearbeitetem Rückenprotektor
  • Taillierte Passform
  • Mit Alarmsystem von SAFETY FIRST
  • Kann Ihrem Kind in Gefahrensituationen helfen
Multi-Funktionsjacke von XS Exes mit integrierter Mini-Alarmanlage! Wenn das Kind belästigt oder bestohlen wird, kann der angebrachte Minialarm des B REP / XS EXES SOS SYSTEM der Firma Safety First extrem laut alarmieren. Vor dem Waschen bitte das Alarmsystem herausnehmen und vor Inbetriebnahme die Sicherheitshinweise beachten. Darüber hinaus bietet die Jacke erhöhte Sicherheit im Straßenverkehr, da sie mit großflächigen, stark reflektierenden Prints und einem kontrastierenden Innenfutter ausgestattet ist. Der gesamte Paisleydruck leuchtet im Dunkeln, wenn er von Scheinwerfern angestrahlt wird. Weitere funktionale Merkmale dieser besonderen Outdoorjacke: Sie ist wind- und wasserabweisend sowie atmungsaktiv. Die Sicherheitsjacke verfügt über getapte Nähte, die das Eindringen von Wasser verhindern. Eine innen liegende Handytasche sowie eine Kartensichttasche und eine Reißverschlusstasche sorgen für ausreichend Stauraum für die wichtigen Dinge des Alltags. Die Kapuze mit Ohrenwärmern ist abnehmbar. Ein eingearbeiteter Rückenprotektor bietet zusätzliche Sicherheit. Obermaterial und Ärmelfutter aus Polyamid, Futter und Wattierung aus Polyester. Ein verstellbarer Schneefang sorgt dafür, dass kein Schnee an den Körper gelangt. Die XS Exes-Multi-Funktionsjacke wurde 2012 ausgezeichnet mit dem PLUS X AWARD für Innovation. High Quality, Design und Funktionalität: Eine Jacke, die begeistert!
Produkttyp
Winterjacke
Material
Kunstfaser
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Farbe
Schwarz
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Windabweisend, Wasserabweisend
Passform
Taillierte Form
Schnittform/Länge
pobedeckt
Kragen
Stehkragen innen mit Kapuze
Kapuze
abnehmbar
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt mit Windschutzblende
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen mit Daumenloch, Kante abgesteppt
Taschenanzahl
4
Taschen
Ärmeltasche, Innentasche, Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Drucke reflektierend, Details reflektierend
Optik
bedruckt
Fütterung/Innenfutter
Wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(49) Artikel bewerten
* * * * o Toll, aber fällt klein aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes: die Jacke ist wunderschön - tolles Material, toller Effekt. Nun zum Aber: die Grösse 140 fiel sehr klein aus, wir haben jetzt 128-134, und sie war an den Ärmeln schon fast zu kurz. Ein ganz grosses Manko ist aber der billige Reissverschluss, nur ein Ein-Weg-Zipper und am Ende so schlecht greifbar, wiel kurz und dünnes Plastik, dass beim Hochziehen die andere Seite mitrutscht - sehr schade. Wir haben sie retourniert:/-leider -ansonsten von Aussehem ein Traum.

von einer Kundin aus Arnsberg 03.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 140/146

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Jacke sieht wirklich besonders aus und sitzt sehr gut. Dieses Alarmteil in der Jacke halte ich eher für unnötig, aber das kann man raus nehmen. Meine Tochter sagt, dass die Jacke sie schön warm hält und insbesondere das Muster, was leuchtet wenn es im dunkeln angestrahlt wird, macht die Jacke super sicher im Winter, auch wenn sie schwarz ist. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Der Preis lohnt sich.

von einer Kundin aus Koberg 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 176/182

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Jacke aber zu dünn

Die Jacke - wir haben sie in rot - sieht schick aus und ist gut und der normalen Größe entsrechend geschnitten. Allerdings wäre ich bei einer Jacke mit Schneefang davon ausgegangen, dass sie warm gefüttert ist. Das ist sie aber nicht. Für eine Winterjacke scheint sie recht dünn - wir werden wohl eine Fleecejacke unterziehen. Meine Tochter wolllte die Jacke unbedingt haben, deswegen behalten wir sie. Abgesehen davon bin ich sehr verärgert, dass die Jacke nach nur wenigen Wochen und lange vor Winteranbruch reduziert wird - hätte ich das geahnt, hätte ich später bestellt.

von Anja H. aus Dinslaken 14.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 140/146

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?